Deswegen ja meine Einschaetzung,
das mit mit dem FL weniger Geld verbrennt, auch wenn man am Anfang ein bissle mehr investiert.. :)
Druckbare Version
Deswegen ja meine Einschaetzung,
das mit mit dem FL weniger Geld verbrennt, auch wenn man am Anfang ein bissle mehr investiert.. :)
Hat der FL bspw. USB Anschluss?
Bei dem günstig schiessen und nicht nehmen wollen, bin ich auch dabei:]
@Ralf: Ist wirklich schade um das schöne Stück. Der braucht Landluft und Wasser und Sonne und was weiß ich:D
Welche Innenfarbe haste denn?
Bin skeptisch. Ich habe nix - außer 'ner geilen Bose-Anlage - in meinem Porsche. Wenn Ihr Bluetoth, USB oder sonst was wollt, dann sind das Wünsche (natürlich berechtigte!!!), die für mich außerhalb der echten Begeisterung für das schönste Auto der Welt liegen
... was den angenommenen Preisverfall des 997.2 betrifft, freut euch da mal nicht zu früh ... das kann noch in eine ganz andere Richtung gehen :op:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Hallo zusammen,
ein 997 GTS ist absolut klasse, aber mein 997 VFL für etwa 40% des aktuellen Preises eines GTS Cabrios ist für mich absolut ausreichend.;)
http://imageshack.us/a/img87/4514/porsche997005.jpg
http://imageshack.us/a/img805/4680/porsche997007.jpg
Ach so, der hier thematisierte 4S wäre aufgrund der Scheinwerfer, Rückleuchten und NFL Räder nicht so mein Ding. Darüber hinaus denke ich, daß es bei dem Preis kein deutsches Auto sein wird. Und wenn schon S und geschaltet, dann bitte innen schwarz und nicht beige.
Gruß
Mark
Meteorgrau-Metallic ist für mich eine der schönsten Farben.
An den diskutierten Themen (ipod connectivity, Aussehen, Wertentwicklung, Style) sieht man recht gut, dass die heutige Elfer-Klientel andere Dinge im Kopf hat als Rundenzeiten, Bremsleistung, Lenkgefühl und Straßenlage. :supercool:
Willst Du uns hetzen, hier im slowfood->slowdrive
Fahrleistung muss schon sein, für alle Fälle ;)
Gibt aber wirklich wichtigeres für den Alltag...
Cabrio ist nicht so meins.
Möchte gerne ein Coupe.
Was haltet ihr von Folierung, sagen wir mal anthrazit matt mit heller Innenausstattung.
Das werden die wenigstens hier mögen, geh ich mal von aus.
Danke Marcus.
Werde im Frühjahr die einzelnen Motor- und Antriebsvarianten testen und dann gezielt auf die Suche gehen.
Vielleicht fallen die PReise ja auch noch ein bissl.