Wie wahr, wie wahr.Zitat:
Original von ******
Der xte thread der echt berab geht! ;( ;( ;(
:rolleyes:
Druckbare Version
Wie wahr, wie wahr.Zitat:
Original von ******
:rolleyes:
Schade wie nur ein "Penner" den Thread kaputt machen kann.Zitat:
Original von ******
getroffener hund bellt.....btw....bin am sonntag in frankfurt...komm vorbei...Zitat:
Original von Ticktacktom
@ dibi:
Stell dir mal vor, ich habe immer noch meine erste Sea Dweller, die ich mir vor genau 21 Jahren gekauft habe....da hast du wahrscheinlich noch in die Windeln gemacht...und ne Sub habe ich auch.......aber anscheinend bist du so ein armes Würstchen, das nicht den geringsten Spaß - oder besse Ironie - versteht. Geh zu OBI, kauf dir ne Holzkiste und lass dich beerdigen, ist besser für die Nachwelt.... ;-)
@ Marci:
Nochmal Penner und es gibt was aufs vollschw***e freche Mundwerk....
Zitat:
Original von Ticktacktom
@ Marci:
Nochmal Penner und es gibt was aufs vollschw***e freche Mundwerk....
Meinungsfreiheit ????????????? 8o
Du auch ??? =)Zitat:
Original von Marci
btw....bin am sonntag in frankfurt...
Cool, genau die gleiche hab ich letztens auch bei uns im Küchenschrank gefunden, hat mein Dad wohl mal als Scherzartikel aus Asien mitgebracht, ich hab sie jedenfalls nicht gekauft.Zitat:
Original von sloth
Jah.......oder diese hier :Zitat:
Original von a.lyki
Wahnsinn! Oyster Perpetual Date mit Quarzwerk ohne Datum! Die muss ich in meiner Sammlung haben. :stupid:
Gruß aus Düsseldorf,
Andreas
http://tinypic.com/4h33pl
Und ich dachte schon, ich hätte ein Unikat. :tongue:
Gruß
Patrick
Mann sind manche Leute hier drauf. Rolex tragen aber auf die Scnauze hauen wollen. :wall: :stupid:
CU Mailer.
Hallo,Zitat:
Original von Ticktacktom
das schlimmste aller Uhrenverbrechen: Oysterquark......da könnt ich *****n !!!!
1000 % Zustimmung. Die hab ich in meiner Aufzählung noch vergessen !
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Hallo,Zitat:
Original von Dennis
Ich finde Bicolor total peinlich.....womöglich noch mit blauem ZB!
Einfach nur Geschmacklos!
...und auch wenn jetzt viele Buh rufen werden, aber die Explorer find ich mega langweilig.....
Die Daytona in Gold find ich erst ab einem Alter von 80 Jahren passend, schrecklich!
wenn man über 80 ist, sollte man sich eher gedanken darüber machen, welche Innenausstattung der Sarg haben sollte, als ich noch Gedanken über den Kauf einer Krone zu machen.
Da freuen sich die lachenden Erben
Gruss an alle Rolexianer und Erbschleicher
Walti
In Memoriam Wastel,3.3.93-13.12.04
Ich komme mir mit meinen 39 bald 40 schon alt vor, aber 80 bin ich noch nicht. Das Gold und ST/GG so aus sind ist ein Problem unserer Gesellschaft, mann trägt den Nerz nach innen. Platin und Weißgold wird akzeptiert, sieht ja wie Stahl aus.
Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so.
@TickTackTom: Ich dachte du bist Rechtanwalt, da hätte ich etwas mehr Benehmen erwartet, aber leider bestätigst du meine Meinung über RA´s: Alles potenzielle gewissenlose Mittäter, und professionelle skrupellose Lügner die sich für nichts Schämen.
(Sorry, es soll auch ehrliche RA´s geben nur die sind selten wie die Stecknadel im Heuhaufen)
@ticktacktom:
Kollege, in letzter Zeit mal in § 43 und 43a BRAO geschaut. Nur zur Erinnerung:
§ 43 Allgemeine Berufspflicht
(...)
2
Er hat sich innerhalb und außerhalb des Berufes der Achtung und des Vertrauens, welche die Stellung des Rechtsanwalts erfordert, würdig zu erweisen.
§ 43a Grundpflichten des Rechtsanwalts
(...)
(3)
1
Der Rechtsanwalt darf sich bei seiner Berufsausübung nicht unsachlich verhalten.
2
Unsachlich ist insbesondere ein Verhalten, bei dem es sich um die bewußte Verbreitung von Unwahrheiten oder solche herabsetzenden Äußerungen handelt, zu denen andere Beteiligte oder der Verfahrensverlauf keinen Anlaß gegeben haben.
;)
Gruß
Das hat bei mir nichts mit unserer Gesellschaft zu tun, ich gönne jedem seine Reichtümer, ich finde Gold sieht einfach nur zum K..zen aus. Das ist schon alles!Zitat:
Original von 18K/750
Ich komme mir mit meinen 39 bald 40 schon alt vor, aber 80 bin ich noch nicht. Das Gold und ST/GG so aus sind ist ein Problem unserer Gesellschaft, mann trägt den Nerz nach innen. Platin und Weißgold wird akzeptiert, sieht ja wie Stahl aus.
BTW: Ich finde auch nicht das goldene Uhren besonders hochwertig aussehen, so das man neidisch drauf sein müsste!
Natürlich hast du völlig Recht, jeder hat seinen Geschmack. Das ist auch gut so, aber dann nimm auch hin das der groll gegen Gold/Bicolor nichts mit Neid oder einem "ich fahre meinen SL nur wenns keiner sieht" zu tun hat.
scheisse so ist es, ich will eine YM....ticktackom was sagt deine frau wenn wir uns heimlich treffen? ;-)Zitat:
Original von Ticktacktom
bobber, da sagst du nur, weil ich eine YM habe........und du mich mit deinen *****len Sprüchen ärgern willst.......aber ich kack was auf all die blöden Subs und Sea-Dwellers.......so ein Ding trägt mittlerweile jeder Pizzabäcker....und überhaupt bobber: ich glaube, du hast einfach keine 6445,00 Euro für ne YM .... ;-) das wirds sein !!!!!
p.s.: was war denn gestern los? kann man dich nicht eine minute alleine lassen?
Komm schon Bobber, gibs ruhig zu, du hast längst eine YM, und zwar nichtmal eine große :D
Zitat:
Original von René
@ticktacktom:
Kollege, in letzter Zeit mal in § 43 und 43a BRAO geschaut. Nur zur Erinnerung:
§ 43 Allgemeine Berufspflicht
(...)
2
Er hat sich innerhalb und außerhalb des Berufes der Achtung und des Vertrauens, welche die Stellung des Rechtsanwalts erfordert, würdig zu erweisen.
§ 43a Grundpflichten des Rechtsanwalts
(...)
(3)
1
Der Rechtsanwalt darf sich bei seiner Berufsausübung nicht unsachlich verhalten.
2
Unsachlich ist insbesondere ein Verhalten, bei dem es sich um die bewußte Verbreitung von Unwahrheiten oder solche herabsetzenden Äußerungen handelt, zu denen andere Beteiligte oder der Verfahrensverlauf keinen Anlaß gegeben haben.
;)
Gruß
loool Rene. :D
Ganz schön rechtmäßg Deine Auflistung. ;)
@******
Reg Dich doch nicht immer gleich so auf, oder lass Dich nicht so schnell anstacheln.
@Marci. Thanx für die korrekte Klarstellung über die realen Nutzen der jeweiligen Berufe. Das hat hier mal gesagt werden müssen.
Ich bestelle mir jetzt nämlich ne Pizza. Leider hat der gute Liefermann weder Sub noch GMT. Kein Wunder bei den Spritpreisen. :( ;)
Zitat:
Original von Dennis
Komm schon Bobber, gibs ruhig zu, du hast längst eine YM, und zwar nichtmal eine große :D
die gerüchte, dass ich eine LadyYM sind gelogen ich hab die mittlere
;-))
bobber, hilf mir, guck mal, wie die hier plötzlich alle auf mir rumhacken, kaum daß wir mal ein bißchen rumflaxen (du weißt wenigstens, wie es gemeint ist, darfst auch wieder mit meiner Frau ausgehen.... ;-)) ........die sind alle total gemein zu mir...... 8o 8o
@ 18K/750:
sag mal, hast du traumatische Erfahrungen mit Rechtsanwälten oder der deutschen Justiz gemacht ?? Offensichtlich, beschwerst dich zwar über meine ironischen Beiträge, ziehst aber über den Anwaltsstand in einer derart üblen und beleidigenden Weise her, daß man nur noch den Kopf schütteln kann....... :stupid: ;(
@ René:
Lieber Kollege, die BRAO kenne ich auch...... "würdig" will ich aber erst im Sarg erscheinen..... :D......und im übrigen befinde ich mich hier ja nicht bei meiner Berufsausübung.....aber mal nebenbei: was sagst du denn zu den sachlich fundierten Anmerkungen von 18K/750 über den Anwaltsstand ?? Teilst du da wenigstens meine Meinung ??? :wall: :wall:
Bisexuell ? ;)Zitat:
die gerüchte, dass ich eine LadyYM sind gelogen ich hab die mittlere
Lieber Kollege Ticktack,Zitat:
Original von Ticktacktom
@ René:
Lieber Kollege, die BRAO kenne ich auch...... "würdig" will ich aber erst im Sarg erscheinen..... :D......und im übrigen befinde ich mich hier ja nicht bei meiner Berufsausübung.....aber mal nebenbei: was sagst du denn zu den sachlich fundierten Anmerkungen von 18K/750 über den Anwaltsstand ?? Teilst du da wenigstens meine Meinung ??? :wall: :wall:
kenn Deine Meinung hierzu zwar nicht, kann mir aber denken wie sie ist... Vermutlich bin ich bei Dir. Halte nix von - relativ allgemeiner - Anwaltsschelte. Leider begegnen mir aber - gerade am Berliner Markt - recht häufig in der Tat dumme, unfähige oder unverschämte Kollegen und solche, die fast alles für die schnöde Marie oder einen "Erfolg" tun würden. Aber gibt zum Glück auch ne Menge guter und integrer Kolleginnen und Kollegen.
Also, immer schön sauber bleiben und dem Mandanten ein kompetenter und offener Dienstleister.
In diesem Sinne, Beste Grüße aus Berlin
Zitat:
Original von Ticktacktom
bobber, hilf mir, guck mal, wie die hier plötzlich alle auf mir rumhacken, kaum daß wir mal ein bißchen rumflaxen (du weißt wenigstens, wie es gemeint ist, darfst auch wieder mit meiner Frau ausgehen.... ;-)) ........die sind alle total gemein zu mir...... 8o 8o
@ 18K/750:
sag mal, hast du traumatische Erfahrungen mit Rechtsanwälten oder der deutschen Justiz gemacht ?? Offensichtlich, beschwerst dich zwar über meine ironischen Beiträge, ziehst aber über den Anwaltsstand in einer derart üblen und beleidigenden Weise her, daß man nur noch den Kopf schütteln kann....... :stupid: ;(
@ René:
@ ticktacktom und alle, ich denke wir haben uns wieder alle runtergekocht...
BI = na klar fragt mal percy nach meinem autokennzeichen.....
BI - 111
;-))