Ein großes Dankeschön an die Macher und die Member für dieses Forum. :gut:
Ich wünsche allen RLXler ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest. :xmas:
Druckbare Version
Ein großes Dankeschön an die Macher und die Member für dieses Forum. :gut:
Ich wünsche allen RLXler ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest. :xmas:
Ein frohes Weihnachtsfest!
Percy, Hannes und Michi!
Euch 3en und allen ebenso,
ruhige besinnliche Weihnachtstage!
Ich wünsche auch allen Admins, Mods und Membern eine schöne und ruhige Weihnachtszeit. Und ein dickes Danke für diesen tollen Platz im www !
Vielen Dank an die Chefs für dieses tolle Forum. Für mich das beste Uhrenforum der Welt :gut:
Auch vielen Dank an die Mods, die hier eine tolle Arbeit leisten :dr:
R-L-X hat für mich aus meinen Hobby eine Leidenschaft enstehen lassen, dafür sind natürlich neben der Plattform die Member schuld. Und das ist auch gut so. Aus mancher Forumsfreundschaft ist eine "echte" entstanden, dafür bin ich besonders dankbar =)
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Auch aus Bocholt allen Beteiligten die dieses Forum am pulsieren halten ein großen Dank :dr:
Meine Frau um ich haben in den vergangenen Jahren hier viele tolle Leute kennengelernt; wir dürften an unlaublichen Events teilnehmen und hoffen das dies auch in der Zukunft so bleibt.
In diesem Sinne allen frohe Weihnachtstage und alles gute :xmas:
So long... ;)
Tausend Dank für diese Plattform!
Allen Moderatoren und Membern - natürlich auch den 'Mitlesern' wünsche ich eine frohe Weihnachtszeit!
Genießt es...
Frohe Weihnachten allerseits :dr:
Auch mein Dank gilt allen, die hier organisatorisch zu diesem schönen Forum beitragen.
Beste Grüße
Danke für alles liebes Forum. Uhren, Spass, Abenteuer, Reisen und vor allem aber Freundschaften, gegen den Laden hier sehen die Rotarier aus wie der Schachclub der Rütli Schule! :dr:
Same! Habt alle ein wunderbares Fest :)
Habt alle eine wunderbare Zeit und Danke. :dr:.......................;)
Frohe Weihnachten mit viel Entspannung und Gesundheit - und DANKE an alle die diese Plattform für uns Verrückte möglich machen :verneig::gut:
.....auf weitere große Momente in diesem Theater :dr:
Frohe Weihnachten euch allen und danke für dieses klasse Forum mit seinen Teilnehmern!
http://www.ytiger.com/recentpicsfors...as_om_2012.jpg
Gruß,
Oliver
Tolles Forum und allen ein paar ruhige und besinnliche Weinachtstage
Auch von mir ein Dank an die Macher und nachträglich frohe Weihnachten!
Danke RLX
Und allen schöne Weihnachstage!
Ja, ja, auch von mir an Alle schöne Weihnachten und den Mods noch mal ein extra Danke für das gute aufrecht erhalten des Forums:gut::-)
Auf diesem Weg vielen Dank an die Mitarbeiter des Forums und an Alle noch schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage.
Allen Mods, Admins und Membern frohe Weihnachten! :dr:
Gruß
Erik
Danke an RLX und ein frohes Fest euch allen :xmas: