wow matthias,was ein traum von einer uhr...hammer :verneig: hoffentlich verschwindet sie nicht nochmal solange im safe;),glückwunsch :dr:
wow matthias,was ein traum von einer uhr...hammer :verneig: hoffentlich verschwindet sie nicht nochmal solange im safe;),glückwunsch :dr:
Danke - und nein, bei mir wird Sie getragen, gehuldigt und bewundert :D
Tolle Geschichte, beinahe unglaublich. Ich kann nur vermuten, was Dir diese Uhr bedeutet. Enjoy :dr:!
Matthias, ich verliere langsam den Überblick. Welche Modelle hast du jetzt noch gleich zusammengetragen?
Foxy Brown und ihr silber-braunes Gegenstück, die 2-farbige PN und jetzt die dreifarbige. Oder fehlt das noch eine oder 2 (von der 16520 chocolate mal abgesehen)?
Mach doch mal ein Familienfoto, bitte.
W O W !!!!!
mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen!
Boahhhhhh, WAS FÜR EINE HAMMERUHR :verneig: :verneig: :verneig:
Gratuliere Matthias! Es ist immer schön mitzuerleben, wenn jemand, der es wirklich verdient und zu schätzen weiß, die richtige Uhr bekommt! :dr:
es ist schon alles gesagt ...
deshalb nur kurz und aufrichtig
GLÜCKWUNSCH ! :gut::dr:
8o MATTHIAS!
WAS FÜR EINE UNFASSBARE SCHÖNHEIT!
:verneig:
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen dazu und freue mich mit Dir!
:dr:
EINFACH TOLL!
unglaublich schöne Uhr! Und dann auch noch als Jahrgangsuhr :gut:
Glückwunsch, ich kann Deine Freude verstehen :dr:
Der eine Kaiser würde sagen: Jo is denn heut scho Weihnachten?
Der andere Kaiser sagt: Lechtz freu spring hüpf träume weine freue ergötze :D
Ganz großes Kino Matthias :gut: Eine Uhr die bei niemand anderem besser aufgehoben wäre. (Außer bei mir natürlich =(;))
lG
Christoph
Schön zu sehen, wenn Träume Realität werden :dr:.
Eine Traumuhr!Herzlichen Glückwunsch Matthias!
Bisher hatte ich geglaubt, das Tropical Sonnenlicht braucht um braun zu werden. Ein Tresor tut es also auch.
Geniese diese Uhr - immer wieder !
Hammerteil ! Und das schreibt jemand, der eigentlich kein Daytona - Fan ist.
Wahnsinns Thread für ne Wahnsinnsuhr!
Einfac nur toll!
Wow, ist das ne Wucht! Gratulation!
Tolle Uhr - ich gratuliere. :dr:
Schöne Uhr,die Geschichte könnte von den Grimm's sein. Nur diese ist wahr.Gib doch einfach mal ein Bier aus.Geniese sie. Gruss Dieter P.
Wow Matthias!!! Ich hab seit langem nichts gepostet aber bei diese Schönheit hab ich keine andere Wahl.....einfach genial! Was für ne Uhr :dr:
Gruß,
Nick
Da fehlen mir glatt die Worte! 8o Unglaublich!!! Riesen Glückwunsch! :gut: