Tolle Bilder, Anna! Vielen Dank fürs Mitnehmen... Ich war vor einigen Jahren - es ist sicher schon zehn Jahre her - das letzte Mal dort, hätte aber beim einen oder anderen Bild den Eindruck, dass ich das auch schon mal gesehen habe.
Druckbare Version
Tolle Bilder, Anna! Vielen Dank fürs Mitnehmen... Ich war vor einigen Jahren - es ist sicher schon zehn Jahre her - das letzte Mal dort, hätte aber beim einen oder anderen Bild den Eindruck, dass ich das auch schon mal gesehen habe.
Palac Kultury i Nauki in Warschau wurde als Zwillingsprojekt durch den russischen Architekten Lew Rudniew entworfen!
War ein Geschenk der russischen Brüder (im Jahr 1955) an das polnische Volk.
Damals:
Anhang 18733
Jetzt:
Anhang 18734
Wie immer klasse! Vielen Dank!:gut:
Danke für´s mitnehmen Anna!
Habe 1993 mit Freunden im Zuge eines Interrailsommerurlaubs (Baltikum - Finnland - Schweden - Norwegen - Schweden - Dänemark - Holland) auch Riga besucht. Waren dort ein paar Tage in der Stadt und auch am Meer (Jurmala). Schön wieder ein paar Eindrücke zu bekommen.
Anna,
Die ganze Woche habe ich es nicht geschafft hier reinzuschauen wegen Stress in London, aber habe mich drauf gefreut, und wurde wie immer nicht enttäuscht! :gut:
Ganz tolle Bilder einer Stadt, in die es mich wohl nie verschlagen wird...
Vielen vielen Dank für diesen Kurzurlaub am iPad... :)
So, Sonntagmorgen, Frühstück zu Hause - und die Zeit und Muße, sich den aktuellen Reisebericht von Anna anzuschauen ;)
Vielen Dank Anna! Was für tolle Bilder. Das hat Spaß gemacht :dr:
WOW, danke für die tollen Bilder, haben wieder mal eine vorgefestigte Meinung gehörig ins Wanken gebracht und mich auf die Stadt neugierig gemacht.
Ein toller Bericht, Anna. Danke dafür! :verneig:
Gibt noch Ecken, wo man doch noch mal unbedingt hin muss.
Danke! Wunderschön.
Bin von deinen Reiseberichten immer wieder begeistert :gut:.
Vielen Dank dafür =)...
Einfach nur Super.
Ich bin begeistert.
Vielen Dank, Anna.
Vielen Dank für den Bildbericht.
Immer wieder schön!:gut:
Danke für die Inspiration, Anna! Jetzt weiss ich, wo wir nächstes Jahr ein längeres Wochenende verbringen :dr:
Ganz stark, vielen Dank für die vielen Bilder,
Behrad
..du bist ein Schatz.
Gerade erst gesehen.
Super Fotos, danke fuer's Mitnehmen. ... war immer gerne dort oben, nette Erinnerungen =)
Wer mehr als ein Wochenende hat -> Vilnius und Tallin sind ebenfalls einen Besuch wert.
Wie immer großartig Anna, danke fürs zeigen! :verneig:
Spät aber doch noch gesehen ;)
Eindrucksvoller Reisebericht Anna, danke! Das Jugendstil-Viertel ist ja mal eine Ansage 8o
Insgesamt eine schöne Melange aus Moskau und Wien :)
Ein wahrlich toller Bericht! Da hätte man direkt Lust Dich zu begleiten :gut: