.
Druckbare Version
.
Die hiesige wird doch nur zur hiesigen, weil Rolex eine kleine "100" auf die Garantiekarte druckt,... An der Uhr selbst erkennt man das nicht.
Ergeben einige nanospritzer Tinte auf einer Plastikkarte wirklich "einen gewissen Charme"?
Oder ist es doch eher der Besuch beim Konzi, das Ambiente, die Fachsimpelei, vielleicht auch der gute Kaffee, und, und, und .... , aber mal ehrlich das kann ich anderso auchbekommen ... sofern ich der Sprache mächtig bin, oder der Konzi deutsch spricht.
Als ich heute morgen aufgestanden bin, war meine 116718 LC100 schon wach und hatte Kaffee und Frühstück vorbereitet, während die LC170er noch gepennt haben. :motz:
... unglaublich, und ich dachte immer die (goldenen) Diven schlafen extra lange :dr:
Ale:rofl:
Im Endeffekt bringt LC100 beim Verkauf a bisserl mehr, that´s all.
Alles Humbug mit dem lc außer wg. Der Einfuhr aus nicht Euro Ländern .
Letztendlich kommen sie alle aus der Schweiz
:cool::cool::cool::cool:
ich habe sogar schon Panerai Uhren in Anzeigen gesehen,die mit LC 100 beworben wurden 8o
Ich bin auch LC 100... :D
Btt... Krone ist Krone... ;)
Jahrgangsuhr auf Länderbasis. Wer's halt mag.
Ich mag die 100 sehr
Den meisten ist der LC zurecht wurscht, der Preis macht die Musik.
Die andere Gruppe meint halt, einen höheren Wert weiterzureichen und erfreut sich am zinslosen Guthaben.
LC100 = deutsches reinheitsgebot!
schon vergessen? darum beneidet uns die welt...
holger
ps: gibts/gabs eigentlich auch eine LC für die DDR? das wär doch mal eine sammelikone
Seid mal ehrlich... Erwischt Ihr Euch auch in der Sales-Corner wenn die Traumuhr auftaucht und man liest die Daten. Zustand 10 von 10 - Komplett verklebt - Preis stimmt - aber dann Oh NEEEEIN. Ländercode 170, also Italien. Das geht nicht gut... ;) Im Endeffekt ist es absoluter Blödsinn zumindest bei EU Ländercodes wählerisch zu sein und LC100 zu bevorzugen.