-
Auch von mir doppelten Glückwunsch zum 40iger und zur saulässigen Daytona....die Daytona ist und bleibst das schönste Modell bei Rolex!!
-
Cool! Viel Spaß damit! :dr:
Gruß
Erik
-
Herzlichen, doppelten Glückwunsch! :dr:
-
Sehr schön! Alles Gute zum Geburtstag und zur Uhr :dr:
-
Darren, alles Gute zum Geburtstag und natürlich zur Daytona!
Wünsche dir, dass du die nicht auch sieben mal kaufen musst ;)
-
Glückwunsch zum Geburtstag & viel Spass mit der Daytona:dr::dr: :dr:
-
-
Happy Birthday! Ich spare auch schon fleissig :)
-
Happy Birthday & viel intime Zeit mit der Daytona.
Wünscht der Behrad
-
Herzlichen Glückwunsch!
So muß man es machen.
Da kann ich ja noch was lernen.
Ich wollte immer zum 30. Den Schnellwagen aus dem Stuttgarter Raum haben und hab das irgendwie nicht geschafft. :motz: Aber auch keinen Ersatz geplant. Aber den Trick merke ich mir für den nächsten Runden.
Viel Spaß mit der Uhr. Wirklich ein tolles Ding. Und die Aktion mit dem Datum ist das Sahnehäubchen.
Grüße Sailking
-
Viel Spass damit und Glückwunsch!!!:jump:
-
A Gentleman Choice!
Congratulations!
-
Doppelten Glückwunsch, Laubi. Eine feine Uhr zu diesem Anlass. Alles richtig gemacht! :gut:
-
Auch von mir alles Gute Darren - und die Uhr steht genau so ganz oben auf meiner Liste...
cheers,
Peter
-
Schönes Geschenk zum Wiegenfest :dr:.
-
Würdiges Geschenk zum 40sten. :gut:
Viel Freude damit und daran, Darren! :D
-
Du hast Dir hoffentlich die Namen aus der Geburtstagsliste abgeschrieben! WENN Du sie mal veräußerst, dann hast Du ja gleich ein paar potentielle Käufer!
Ach, natürlich hast Du das gemacht. Du bist Darren. Du machst sowas. Weil es schlau ist. ;-)
Glückwunsch, Du!
-
Darren, mit Dir habe ich so viele Uhren gedealt wie mit keinem anderen, 3 Uhren haben wir uns gegenseitig abgekauft.
Die *MUSS* einfach bei Dir bleiben. :D
Ganz viel Freude damit. :dr: Und eine Daytona ist immer etwas besonderes. :gut:
-
Alles Gute auch von mir zum Geburtstag und viel Freude mit der white dial D, die sieht super elegant aus !
-
Hallo Darren,
alles Gute zum 40er! Viel Freude mit Deiner 116520!