der neue Bond...vielleicht kein richtig guter Bond...wohl aber ein Meisterwerk...best movie 2012
Druckbare Version
der neue Bond...vielleicht kein richtig guter Bond...wohl aber ein Meisterwerk...best movie 2012
Ich mag ja Deine kurzen, knackigen Reviews, Ulrich. Hier hättest Du uns jedoch gut und gerne zumindest einen Zweizeiler spendieren dürfen ...
Ich fand ihn gut, ziemlich gut sogar...
Craig gewohnt souverän, Bardem kommt nahe an den guten, alten Gerd heran und die Handlung hat mich auch deutlich mehr mitgenommen als letztes Mal...
Und trägt nicht die erste Gespielin ein Krönchen ?! Ach ja, das Product Placement nervt ab und an, aber das ist wirklich nur ein klitzekleines Haar in einer wirklich guten Suppe...
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Fand das ganze ziemlich.... "naja" der alte Aston war noch n kleines Highlight
Es schaut zwar sehr danach aus, trotzdem würde es mich stark wundern, wenn da irgendwo was anderes als eine Omega zu sehen wäre....
Seh' ich auch so. Bei Ulrich und Filmen reicht mir ein Satz ;)
Ich hab Skyfall schwach gefunden. Wie Ulrich sagt, ein guter Film. Für mich aber weder ein Bond, noch ein Thriller. Eine ironische Komödie auf die alten Bond vielleicht. Dabei hatte ich nach den ersten beiden Craig Bonds endlich Hoffnung, dass man sich zu den Ian Fleming Romanen zurückorientiert. Und As waren Thriller mit einen harten Bond.
So tiefgründig hab ich Skyfall nicht verstanden, aber er ist für mich mit Abstand, weitem Abstand der beste Craig Bond.
Die ersten zwei hätten auch als Transporter 6 oder stirb langsam 9 laufen können, nette Unterhaltung, aber das wars.
Hier fühlte ich mich, auch mit allen Änderungen, in einem echten Bond. Einem anderen, aber einem Bond!
Tolle Action, Witz und Bond-Mäßige-Übertreibungen.
Ich fand ihn richtig richtig gut!
Interessant Jochen - das ist genau anders als das, was etwa Percy schrieb ;)
Ich fand Skyfall megagut! :gut:
Craig wie gewohnt tough und nach wie vor anders als seine Vorgänger - für mich die coolste Sau nach Felix Baumgartner ;). Trinkt keine schawül gerüttelten Martinis sondern Bier aus der Flasche, keine absolut abstrusen Actionszenen und immer an der Grenze des "na, ob das wohl gut geht?".
Mir gefällt auch, dass dieser Bond ein wenig 'menschelt', z. B. am Ende des Films.
Mag schon sein, dass einige immer wieder den alten Bonds nachtrauern, aber Craig stellt für mich einfach eine neue Generation Bond dar. Ich sehe Ihn als moderne Weiterentwicklung des Agenten 007, der eben nicht zigarrerauchend in der Badewanne sitzt, während fünf bis zu den Zähnen bewaffnete Bösewichte ins Zimmer marschiert kommen und der Zuschauer nicht mal eine Millisekunde darüber nachdenkt, dass Bond in dieser Situation etwas zustoßen könnte.
Der Film war so wie ich ihn mir gewünscht habe: schnell & kurzweilig mit ausreichend piffpaffpuff und haumichblau. Ich steh' auf die neuen Bonds - aber ich mag ja auch keine alten Uhren... ;)
Edit sagt: der Nico hat 'Depp' zu mir gesagt :op: - ich hingegen war clever genug, erst in diesen Thread zu gucken, nachdem ich den Film gesehen habe! :bgdev:
Depp :motz:
Bitte einmal editieren, so dass sich andere noch auf den Film freuen können, danke :dr:
Ok, hast recht. Aber wenn Du das Zitat stehen lässt nutzt das irgendwie nix... :D
Mit diesem Kugelschreiber hat man die Lizenz zum Schreiben :supercool:
http://img801.imageshack.us/img801/3...yfallomega.jpg
Signore und Nico, Ihr seid echt ein Dreamteam! :dr: Danke!
Auch dem Herrn Rossi sei dann nochmal die Spoiler Funktion ans Herz gelegt... :rolleyes: :D
Statement von Franz-Josef Wagner zu Skyfall:
http://www.bild.de/news/standards/fr...4418.bild.html
Gruß
Robby