Unglaublich tolle Fotos :dr:
Druckbare Version
Unglaublich tolle Fotos :dr:
Geiler Trip und Superbilder :gut:
Sensationell, Thomas!! Sowohl der Trip als auch die Bilder.
Einfach nur geil ! Danke für´s Mitnehmen....:gut:
Hammer-Bilder, Thomas.
Danke dafür.
Mich würden da zwar keine zehn Island-Pferde hinbringen, aber man sieht, dass du einen Mörder-Spass hattest.
:top:
Wahnsinnsbilder! Vielen Dank für's Zeigen, Thomas :gut:
Die vielen warmen Kassierer dort :) (ich hoffe, jemand kann sich noch an den grandiosen Badesalz Joke erinnern)
Du sprichst in Rätseln... :grb:
Sehr, sehr schöner Thread! Vielen lieben Dank :gut:
vielen dank für die eindrucksvollen bilder.....:gut::)
wooow...wirklich beeindruckend. dein thread macht große lust auf island...vielen dank dafür :gut:
Wunderbare Impressionen!
Und noch ein kleiner Nachtrag. Sonnenuntergang an der Nordküste. Ich war selten in meinem Leben so berührt von der Schönheit der Schöpfung wie an diesem ganz besonderen Abend.
http://thomas.chiari.de/island2012/125.jpg
Hallo Thomas,
wirklich atemberaubend. Klingt nach einem abenteuerlichen und rustikalen Trip – klasse. Und vielen Dank für das Zeigen der Bilder. :gut:
So, jetzt bin ich endlich mal zum Stöbern in diesem Thread gekommen.
Tolle Eindrücke Thomas. Vielen Dank für´s Mitnehmen. :gut:
Wie war denn die Wassertemperatur beim gezeigten Bad?
Wow. Beeindruckende Bilder. Vielen Dank fürs mitnehmen, Thomas.
Sehr schön, Danke.
Danke liebe Kollegen und Kolleginnen! Es freut mich sehr, dass Euch die Bilder gefallen.
@Markus: Das Wasser in Laugafell hatte mit ca. 36°C äußerst angenehme Badewannentemperatur, derweil es draussen etwa 11° Celsius waren. Herrlich nach anstregender, stundenlanger Rüttelfahrt auf der Sprengisandur. :gut:
Hammer! Danke.
Ich hatte schon vor etwa 15 Jahren eine Islandreise durchorganisiert. Leider ist es nichts geworden, da mein mitreisen wollender Studienkollege abgesagt hat.
Die Reiseführer sind noch da. Mal schauen, ob ich für die Idee eine Mehrheit in der Familie finden kann....