Allerherzlichste Glückwünsche!
Druckbare Version
Allerherzlichste Glückwünsche!
Herzlichen Glückwunsch! Toller Name übrigens finde ich :gut:
Vielen Dank! Eben vom Krankenhaus Heim gekommen... Bin auch am Ende... Vorher war ich aber noch bei MM :D
anderer Thread... MacBook Pro :jump:
Meinen herzlichen Glückwunsch. Habe jetzt nicht alles gelesen, aber wenn es noch keiner empfohlen hat: sofort zu einem Konzi, der was auf Lager hat und eine Jahrgangsuhr kaufen! So spart man sich das mühsame Gesuche später!
herzlichen glückwunsch und alles gute, kann es nachempfinden :dr:
da schliesse ich mich gerne an...Glückwunsch zur kleinen Familie !
Meinen Glückwunsch, mein kleiner wird morgen volljährig :dr:
Herzlichen Glückwunsch und ein langes und gesundes Leben für Maximilian wünscht Carsten!
auch von mir alles gute zum nachwuchs
wünsche euch alles erdenklich gutes und viel spass
Alles Gute.
Glückwunsch :dr:
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche. :dr::top::dr::top::dr::top::dr::top::dr::top:
Herzlichen Glückwünsch. Prächtiger kleiner Racker. :dr:
glückwunsch :dr:
Herzlichen Glückwunsch!!! :dr: :dr: :dr:
gratulation zum nachwuchs!
Jetzt erst gesehen. :embarassed:
Auch von mir natürlich einen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :dr: :dr: :dr:
Na, der junge Papa ist aber ganz schön mit seinem Goldstück beschäftigt, meldet sich ja kaum. Ist er denn schon zu Hause? Wenn noch nicht: wie weiter vorne schon gesagt, nutze die Zeit noch zum Schlafen, damit ist dann erst mal Schluß. Und vielleicht auch anfangen mit Rückenübungen, ich musste meinen Sohn die ersten 3 Monate jeden Abend 2 bis 3 Stunden im Fliegergriff durch die Wohnung tragen, da er krasse Bauchschmerzen hatte.
Glückwunsch und gut gemacht. Propper Kerlchen! :dr: