:rofl:
Druckbare Version
:rofl:
:rofl::gut:
BMW xDrive = mitlenkende Hinterachse = geht keine Aktivlenkung und das heisst für mich ungutes Fahrgefühl, nachdem man Aktivlenkung gewohnt ist.
So..ich hab BMW mal aktiviert, dass ich die Kiste mal probefahren kann. Wird wohl etwas dauern, da es wohl im ganzen Verbund um Düsseldorf keinen gibt 8o
Ich berichte dann jedenfalls :D
Ich hab meine Probefahrt 4,5 Wochen vorher reservieren/anmelden müssen, zum Glück ists in 8 Tagen soweit :bgdev:
Und die Gesichter vom Harris im Video sprechen Bände, im RS3 und dann im 1er ..
Absolut :gut:
Ich freu mich echt drauf das Ding zu scheuchen :D
Der Sechser-Sound war schonmal gigantisch da im Video.
Denk dran, wenn Du den Wagen scheuchst, die Selbstbeteiligung bei der Versicherung ist beim Probefahren sehr hoch!
Ja das ist mir schon klar, ich fahre immer verantwortungsbewusst und seit ich den Führerschein habe unfallfrei bis auf einen Einparkfehler :D
Na dann weiter so! Man wird aber bei den M- Modellen gerne mal ein wenig übermütig, gerade wenn man sie noch nicht so genau kennt, ist das nicht ohne. Also lass es ruhig angehen oder such Dir eine freie Stelle aus ;-)
In der neuen Sportauto ist ein ausführlicher Test drin. Höhere Bewertung als ein C 63 AMG!
Danke fuer den Tip!
Am 17. / 18. fahre ich den 328i Probe, den M135i zu kriegen dauert etwas länger.
Werde berichten :dr:
Hab den M135i jetzt seit gestern früh.
Macht tierischen Spaß und die Automatik ist ne Wucht - über den Verbrauch müssen wir ja nicht reden :kriese::bgdev:
Was läuft denn so durch ?
Also, meine Spritverbräuche bei schnellen Autos sind nicht wirklich repräsentativ.
Aktuell liege ich bei ca. 20l, Langzeitverbrauch zeigt der Bordcomputer an liegt bei knapp 13l. Denke, 13l sind auch realistisch -> Freude am Fahren ;)
Die kommenden Tage werd ich mal ein paar mehr Zeilen zu dem Wolf im Schafspelz schreiben. Zum Glück gibts heute keinen Regen, wobei ich dennoch leider etwas gehandicapt bin, da schon Winterreifen montiert, die den Fahrspaß ein klein wenig limitieren.
Kannst Du mal Bilder einstellen auch evtl? Würd mich echt interessieren...
Jup, mach ich später gerne noch ein paar.
Vom 328er stell ich gerne auch was ein wenn gewünscht.