+1
Druckbare Version
Soeben geschaut: Im Vergleich zu den anderen Folgen aus der Staffel fand' ich es überraschend seicht ...
seht ihr alle die Untertitel Version, die ohne ist noch nicht da...:motz:
Spoiler:
So...gerade auch die 5.08 durchgemacht. Was für ein Ritt...
Spoiler:
Ja, ich gucke subtiteld. Hab' sonst bei manchen Dialekten Angst, dass ich was nicht verstehe. Nach fünf Staffeln wird's jedoch immer leichter, die Mayans, Niners und Real IRA zu verstehen.
Auch wenn es der Hessel nicht hören, bzw. lesen mag: Ich befürchte wirklich, dass die Serie durch die dt. Synchronisation einiges an Charme einbüßen wird ...
Die Diskussion is doch eh rein akademisch, da wir ja alle bereits seit Langem in Charming daheim sind und die Geschichten kennen. Und wer die DVDs hat, der wird sich die alten Folgen kaum werbungsuntermalt auf deutsch bei Kabel 1 reindrehen.
Die Bikes, mit den in den Spiegel eingebauten Blinkern, sehen ja mal richtig kagge aus.
Das mit den orangenen LED-Blinkern hab ich mir auch gedacht :D
Halten vermutlich eh nicht lange. :bgdev:
+1
Und dann haben alle Mofas auch noch die exakt gleichen Blinker...custom ist anders :flop:
Vor einiger Zeit habe ich mal ein kurzes Stück SOA auf deutsch gesehen und hab's schnell wieder ausgemacht. Es geht soviel an Stimmung etc. verloren dass ich mir gut vorstellen könnte die Serie scheitert in DE bei den meisten "Neuzuschauern" daran.
Hallo Spreu!
Nein, hab' Staffel 1 synchronisiert geguckt und bin danach ausgestiegen. Ist nicht so richtig an mich ran gegangen.
Beste Grüße
Weizen
5.08 werde ich mir hoffentlich morgen nachmittag ansehen :ea: