Stefan - meinen Glückwunsch :dr: Die Daytona ist Deine Uhr - egal ob in Stahl, oder WG.
Das Blatt ist auch mein persönlicher Favorit.
Viel Freude und behalt die einfach.
Druckbare Version
Stefan - meinen Glückwunsch :dr: Die Daytona ist Deine Uhr - egal ob in Stahl, oder WG.
Das Blatt ist auch mein persönlicher Favorit.
Viel Freude und behalt die einfach.
Super Blatt, super Uhr! Viel Spaß damit
Gefällt, Glückwunsch :dr::dr:
Exituhr, wie süß. Dennoch eine schöne Uhr. Glückwunsch zur temporären Uhr. ;)
Schick, nur ich kann das Datumsfenster nicht entdecken - ggf. brauchen wir noch mehr Bilder. :bgdev:
Glückwunsch zur Uhr!
Duc
Herzlichen Glückwunsch! Ich bin eigentlich kein besonderer Freund der Racing Dials, aber so gaaaanz schlecht finde ich die Uhr auch wieder nicht. Genauer gesagt: ziemlich gut :gut:
Glückwunsch Stefan, die schaut klasse aus ! :gut:
Exit - Uhr ? . . .:grb:
Gibt es nicht !
:D
Beim Stefan schon. Für ungefähr drei Monate :rofl:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
@ Jürgen Du bist echt gemein....:bgdev:
Die Uhr hat echt Potential als Exitwatch...:gut:
1. es ist eine Daytona, also mein Favorit:top:
2. sie hat mein Traum Ziffernblatt:top:
3. sie ist die neueste Ausführung mit der neuen Schliesse:top:
Mal sehen wie lange sie bleiben darf, bzw. wird.......:grb:
4. Falsches Material
Du findest schon einen Grund mein Bester :rofl:...
Lieber Thilo.....das Material ist doch genial ....nicht so weich und anfällig für Kratzer....
Aber ich denke der größte Vorteil an dieser Uhr ist der minimale wenn überhaupt existierende Wertverlust ggü den WG Modell:op:
Ich habe mit meinem WG-Modell, zumindest auf dem Papier, heißt, würde ich sie verkaufen, nur Plus gemacht. Ein fettes Plus. Aber meine ist auch a) aktuell und b) in äußerst gutem Zustand. Deine, Stefan, wurden ja von Nachfolger zu Nachfolger schlechter. Zumindest, was man auf Deinen Bildern sah. Deine erste war noch die beste. Und da kann man dann natürlich schon gehörig verlieren.
Aber wenn Du jetzt mit der Stahlvariante glücklich würdest - endlich - wäre das ja prima!
Das wünscht Dir,
der Kurt
@ Kurt da gebe ich Dir in fast allen Punkten Recht.
Wenn Du Deine WG D gleich 2007/2008 als die neue Schließe raus kam gekauft hattest lag der Neupreis bei ca. 25 k mit Nachlass dann bei ca. 20 k.
Wo Du jetzt beim Verkauf ein fettes Plus machen willst, musst Du mir beim nächsten Bier mal erzählen, für eine 4-5 Jahre alte Uhr dann über 20k zu erzielen...
In den anderen Punkten gebe ich Dir Recht, meine erste kam von einem Forumskonzi die war topp, die zweite war günstig aber auch schon etwas abgetragen, die dritte WG D hatte dann den bekannten Wasserschaden und nach der Revi war die wieder topp , die letzte WG D war ja eine Notlösung bei einem Inzahlungsgeschäft da ich meine DD nicht mehr wollte und das war die Schlechteste von allen, daher habe ich die dann auch schnell wieder verkauft.
Ich wollte mir ja fast eine neue verklebte WG D zu einem Top Preis holen mit genau diesem ZB, aber meine Vernunft hatte gesiegt und ich habe mir dann die Stahl D mit diesem ZB gekauft, das war in meinen Augen als daily Rocker die beste Lösung.
Wenn ich meine WG D nicht jeden Tag tragen würde, wäre sicher die WG D die bessere Lösung gewesen, ich habe aber auch festgestellt, dass ich, auch wenn ich mehrere Uhren habe, nur immer eine Uhr trage!!!
Und mit meiner "neuen" Stahl D mit dem RD Blatt bin ich echt happy....Stahl D hatte ich zwar auch schon mind. 6 Stück ...
Nichts für ungut: Das hat ja faßt schon Slapstickcharakter.;)
Aber diese Version und Zustand wird wahrscheinlich auch meine nächste Rolex.:gut:
Mit anderen Worten kannst: Du Dich dann heute Abend ganz vertrauensvoll an mich wenden.;)
Die Chancen stehen gut, der Stefan hat die Uhr jetzt schon sechs Tage ... :D
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Ab in den SC damit !
Seid Ihr deppert die bleibt!
Gluckwunsch Stefan,momentand der schonsten Rolex money can buy