Solange es keine 6-stellige Pepsi gibt, stelle ich mir die Frage gar nicht.
Druckbare Version
Solange es keine 6-stellige Pepsi gibt, stelle ich mir die Frage gar nicht.
Wieder die alte, rote 24h Hand statt der neuen grünen würde mir bei der GMT schon reichen.. naja, man kann nicht alles haben.
Klar, die Schließe der Neuen und das massive Band sind schon herausragend. Aber die Gehäuseform und der Hornschliff der Alten sind nicht zu toppen. Das Ziffernblatt nebst Gehäuseform ist ja schließlich das " Gesicht" der Uhr. Also für mich ganz klar "16610 Rules" !!!
"Wo Explorer, Explorer 2, Datejust, Oyster Perpetual und Day Date mit dem Wechsel zur sechsstelligen Referenz plötzlich zu grandiosen Uhren wurden, verloren Submariner, GMT Master 2, Sea Dweller und Daytona gleichzeitig ihren Reiz vollkommen und wurden zu beliebigen, emotionslosen Karikaturen ihrer klassischen Vorbilder."
BRAVO! Treffender kann man es nicht mehr definieren.
Gruß Bill
Ist der Durchmesser der Lünette bei 16610 und 116610 identisch?
Yep.
Und, hier, ich kann kaum glauben, dass den noch keiner gebracht hat: Neuer ist nicht nur besser, sondern der Beste.
Haben eben alle auf Dich gewartet, Kurt... ;)
Das ist auch irgendwie schön, aber immer könnt ihr euch nicht auf mich verlassen. Irgendwann bin ich weg, und dann? Muss neben den Jubelgesängen auch noch einer handeln. Und früh übt sich.
Wird zeit das Du ´Ausbildungen zum Kurt`anbietest:D
Grüsse Jan
Ganz klar die Old Lady. Sieht im direkten Vergleich aus wie eine attraktive Mutter mit ihrer moppligen Tochter... ;)
Kann bitte mal jemand die Lünette der 16610 messen? Ich hab jetzt mal von 9 nach 3 den Durchmesser der Lünette der 116610 gemessen, exakt von Zacken zu Zacken 40mm.
Ist natürlich eine "LV" :kriese: