Und hier ein paar Punkte und Kommas zur freien Verfügung, sind auch garantiert gratis:
.................................................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Druckbare Version
Und hier ein paar Punkte und Kommas zur freien Verfügung, sind auch garantiert gratis:
.................................................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
:D
wieso sollte ich wie ein 40 jähriger rumlaufen wollen
:troll:
Arkor,
Glaubst Du in der Tat, dass Du in diesem Forum auf gleichgesinnte Gleichaltrige triffst, die Dein Flair für "Streatware" bzw. "Streatwear" teilen? Ich finde die allermeisten in diesem Thread angesprochenen Labels ausgesprochen affig... Du fändest wohl aber meinen Kleidungsstil zu antiquiert oder zu mainstreamig...
Und, da wir hier alle die Leidenschaft für Uhren teilen, was hast Du denn in diesem Bereich so für Vorlieben?
Uhren?
Wir sind hier immer noch das führende Suchergebnis bei der "belstaff Brad" Suche ;) :gut:
naja Vorlieben habe eine rolex milgauss gv vom rolex sm wild(Juwelier) eine datejust die ich auf ebay gekauft habe mir aber suspekt ist und eine daytona die ein Geschenk war weil sich der jenige die submariner gekauft hatte und sie somit billig bekommen hab weiters hab ich noch eine puma Uhr lol
Wenn du ernsthaft mit 15 drei Rolex besitzt, dann sollte mal jemand dingendst mit deinen Eltern sprechen. Das Geld hätte man besser in den Deutschunterricht investieren sollen.
Ohne Bilder glaube ich aber sowieso nichts.
Du meinst aber nicht die Fakes, die Du vor einiger Zeit gepostet hast und dafür gesperrt wurdest, oder etwa doch??
Sagt mal, sind eigentlich noch Schulferien?
naja wiegesagt die dj ist mir suspekt und vermutlich ja könnte fake sein zumal die Lupe nicht der norm von 2,5 entspricht der Verkäufer sagte zwar das sei ein neues Glas aber irgendwie will ich das nicht so ganz glauben außerdem sind die 750 euro Lehrgeld ja wieder auf meinem Konto paypal lässt grüßen niemehr Uhren auf ebay :)
Komm, sekkier uns hier nicht, da ist mE net nur die DJ a Fake...
Ich erlaube mir, Dein Foto von damals hier zu posten, ist zwar OT, aber dient doch der "Wahrheitsfindung":
http://up.picr.de/11724159ik.jpg
die milgauss hab ich beim Juwelier gekauft die dj auf ebay und die daytona geschenkt bekommen da nehme ich mal stark an das die echt sind
beim Siegel an der dj bin ich auch eher suspekt aber ich denke mal das dj sicher fake ist milgauss sicher nicht und daytona glaube ich auch nicht das die fake ist
owned.
Wie kann man sich denn mit 15 eine Milgauss leisten, aber es noch nichtmal auf die Reihe bekommen sich selbststaendig einzukleiden? Ich brech ab.
ich kann mich selbst einkleiden wollte mir nur tipps holen
Dir schenkt einer ne D und du gehst davon aus, dass die echt ist? Ah ja ...