Ich gratuliere ganz herzlich zum Erwerb dieses sammelwürdigen Supersportwagens.
Druckbare Version
Ich gratuliere ganz herzlich zum Erwerb dieses sammelwürdigen Supersportwagens.
Julia, wenn deine Beiträge nur nicht immer so herablassend wären...
@Wolfgang: warum verschiedene Grautöne für Nähte und Türwangen? Ist der gleiche Grauton nicht möglich oder ist es eine absichtliche Wahl?
Manche Beiträge kann man gestrost ignorieren und trotzdem gut weiterleben.
@ Shshi :winkewinke: Die Nähte waren eine "Notlösung": Hätte ich die Nähte in Wolkengrau genommen, hätte ich für weitere 800.- Euro noch das Lederpaket für das Lenkrad und Schaltkulisse nehmen müssen, denn die wären sonst immer noch in der Serienfarbe Jetgrau. Das wäre zwar vermutlich bei dem Betrag eh schon wurscht gewesen, aber Schwarz / Wolkengraues Leder mit Jetgrauen Nähten sieht meiner Meinung nach auch ziemlich genial aus - und so habe ich mir die 800.- Euro geschenkt.
Und mal ehrlich - ob die Nähte jetzt Jetgrau oder Wolkengrau sind - ich denke der rießen Unterschied ist das nicht
Ah, alles klar :gut: Kenne die verschiedenen Grautöne nicht, daher die Frage.
Poste doch bitte mal ein Bild vom Innenraum, wenn er geliefert ist.
Mach ich gerne. Jetgrau und Wolkengrau unterscheidet sich großflächig schon sehr. Aber die Nähte an sich.......sind ja jetzt auch Jetgrau und erkannt habe ich das nicht
Och, war noch jemand anders böse? Sowas aber auch.
Ja leck.... wenn es bei Autothreads (nicht nur bei meinen) für jeden bösen Kommentar einen Euro in die Kaffekasse geben würde.... Percy könnte einmal im Monat das gesammte Forum zu Kaffe und Kuchen einladen :D
Wolfgang, gratuliere zur Entscheidung.
Klein, fein und passt gut in die Zeit :gut:
Bei dem was hier zusammen kommen würde wohl er einen Touareg! :op:
Och, bei mir ist das mit der Farbe recht einfach..... :rofl:
Schlussendlich muss es dir gefallen!:gut:
Persönlich kann ich es nicht verstehen. Im Alter sitzt du dann in deinem Schaukelstuhl und fragst dich, wieso du für die Kohle nicht Porsche oder AMG gefharen bist, sondern lieber gepimpte Kleinwagen.
Wieso für das Geld nicht ein Cayman, E-Coupe AMG Styling, oder was der Geier was mit ein zwei Jahren auf dem Buckel? Sieht doch auch in schwarz gut aus, da brauchts doch kein lilablassblausalamanderperleffectmetallic.;)
Porsche hat mich noch nie fasziniert, nicht ein bisschen. Und schwarz schon überhaupt nicht.
RS6, S4, RS4, RS3, Astra OPC, C64 AMG habe ich schon besessen und bin ich schon gefahren. Zur Zeit brauche ich in der PS Klasse keine Widerholung von. Mag sein dass das eine Phase ist, aber momentan stehe ich eher auf stark individualisierte Fahrzeuge und der A1 gefällt mir einfach. Genauso wie der A3 oder Q3.
Dass ist hier eh das Grundproblem an den ganzen Autothreads, es gibt nur sehr wenig User, die von ihrer persönlichen Sichtweise abrücken können und verstehen dass es auch andere Geschmäcker gibt. (ist jetzt nicht als Beleidigung gemeint, sondern rein objektiv).
Gestern habe ich das Samtviolett auf einem A8 gesehen, also schrill geht anders. Wirkt eher wie ein tiefes Kirschschwarz. Auch das RS2-Blau ist viel, aber nicht schrill - so zumindest meine Meinung
Nach der Mehrheit der User hier an Board würden wir alle Porsche fahren, über 300 PS haben und Kleinwagen sind reine Verkehrshindernisse die es gilt aus dem Weg zu räumen :D
Hat glaube ich weniger mit "Geschmäcker sind verschieden" zu tun, sondern mit der Feststellung einer gewissen Unentschlossenheit / Schwierigkeiten bei der Entscheidungsfindung einzelner Threadstarter hinsichtlich Autos, Uhren etc. ;)
Geschmäcker sind wie Enddarmausgänge: Jeder hat einen, und jeder meint, dass nur die der anderen stinken tun.