Absolut! Sobald ich eine Garage habe, kommt das Baby!
Ich nähere mich der Sache auch allmählich.
Also der Garage! ;)
Druckbare Version
Ja, eine Garage ist bei RR Pflicht, sonst kannst du nicht mehr ruhig schlafen. ;)
Wieso, regnet's rein?
Vandalismus, Neid, Missgunst. Alles schon erlebt mit Porsche, Corvette und Co.
Ach ja, Neid und Missgunst, wie konnte ich das vergessen. Jetzt weiß ich auch wieder, woher mir der Nickname bekannt vorkam.
Apropos, Deppen verkratzen nicht nur teure Autos.
Naja, meine Traummühle ist nicht direkt teuer aber trotzdem sollen die Deppen lieber woanders kratzen.
Schon klar, Flo. Ich finde das nur unter dem Aspekt "Originalität" interessant.
Denn jedes mal einen Eimer "Kunstbezin" reinschütten wenn die Sonne scheint stelle ich mir unerfreulich vor, oder wer weiß, vielleicht macht's dann genau das aus.
Und schließlich gibt's ja auch "Wertanlagen-Oldtimer" im Non-Billionaire-Millieu. ;)
Weil wir hier in einem Uhren-Forum sind, Martin - schon mal in die Passionisten-Threads geschaut? Da werden Unsummen für Taucheruhren mit Werbeaufdruck gezahlt - und taucht einer dann seine Uralt-Taucherbimmel für den Sekundenbruchteil einer Sekunde in ein Wasserglas, bekommt die Hälfte der Anwesenden einen Herzkasper! Und der "taucher" anschließend Applaus. Wohlgemerkt, es geht um eine Taucheruhr. Originär.
Trotzdem wird so was für teures Geld gesammelt, obwohl sie "nur noch" die Uhrzeit zeigen und Wasser scheuen wie der Teufel das Geweihte.
Sammeln und Sammler - hat nur selten was mit ratio zu tun.
@ Gerald: Da Du fragst, 13,5 K ohne Meckern. Der recht geringe Preis hat 2 Gründe: 5 Vorhalter und 286k gelaufen. Allerdings unglaublich gut in Schuß, technisch top. Scheckheft durchgestempelt vorhanden. Die Datenkarte ist auch da, extrem gut ausgestattet. Einblick gefällig ?
Anhang 16012
Anhang 16013
Anhang 16014
Anhang 16015
Anhang 16016
Einfach ein Traum! Und nur 220tkm mehr als meiner!
Schönes Wochenende,
Kurt
da fällt mir dieser thread ein in dem jemand angekündigte seine zeiger müßten fixiert werden. ein anderer wendete aufgrund fehlvorstellung ein, eine uhr deren zeiger am natürlichen fortgang verhindert seien, raube dem uhrensammeln seine letzen fetzen der sinnhaftigkeit. das war ein dramatischer moment!
so ähnlich (und nicht nur wie bei wasserscheuen taucheruhren) könnte das sammeln unfahrbarer autos sein? insoweit interessant wo der kern des sammelns verläuft...würdest du noch uhren sammeln, insbes tragen, wenn mechanische uhrwerke mangels schmierstoffe gar nicht mehr laufen könnten? (nur gedankenexperiment...)
[QUOTE=Koenig Kurt;3537178]Und nur 220tkm mehr als meiner!
t/QUOTE]
Will ich sehen =)...... den Wagen und den Wegstreckenzähler.
Fotobeweis?
Logo. Allein schon wegen Deiner geilen Aufnahmen.
Und als nächstes kommt, meine Mutter könne nicht gut kochen?
Im Ernst, selten, nein, noch nie bin ich so beleidigt worden. Beweisfoto, phh...
Olle Zippe.
Stell dich net so an Kurti.