krass michi!!
wie du ja weisst kann ich davon ein lied singen..
aber dafür brauchtest du ja nur ein schlechtes iphonefoto, um meine frankenwatch zu erkennen, die ja so sogar vorher durch ne konzi revison gegangen ist..
lg
jens
Druckbare Version
krass michi!!
wie du ja weisst kann ich davon ein lied singen..
aber dafür brauchtest du ja nur ein schlechtes iphonefoto, um meine frankenwatch zu erkennen, die ja so sogar vorher durch ne konzi revison gegangen ist..
lg
jens
Michi, ganz große Klasse, danke.
Super Arbeit Michi! Danke dafür! :gut:
Michi :gut::gut::gut::verneig:
Sehr interessant!
Danke Michi:top:
Michi, vielen Dank für die Vergleichsbilder und Erklärung.
Um da richtig sowas zu begreifen, muss man die Materie in der Hand haben können, fühlen, sehen, nebeneinander legen, etc.
Behrad
Michi : . . . :verneig:
Unglaublich ! . . . 8o
Danke für deine Mühe und die ausführliche Doku .
Bei dir würde ich " blind " kaufen und vorab überweisen ! . . . :dr:
Michi ganz großes Kino. :gut:
Vielen vielen Dank für diese Lehrstunde. Mich schockt das schon. Klasse, dass Du Dir diese Mühe machst und Dein Expertenwissen teilst. Ganz große Klasse. Für mich gilt eh: ohne die Spezilisten hier vorher gefragt zu haben kauf ich keine Uhr. Da weiß ich wieder warum.
Fazit: Nur von Michi oder anderen Experten kaufen.
Hallo Michi,
Mein Respeckt vor Deinem Fachwissen .......
Wenn ich richtig liege hatten die Uhr einige "auf dem Schirm" und wären richtig angegangen.
Gruß
Martin
danke.
Danke Michi für die Info, ja der Gebrauchtmarkt ist leider kein Kindergeburtstag...
Vielen Dank ich hab ja gar keine Ahnung.;);););)Liebe grüsse jörgMöchte irgendwann auch mal eine Daytona besitzen bis dahin muss es meine SD tun.:dr:
Vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast uns 95 % eine Lehrstunde zu geben - :verneig::verneig:
Michi, wo der Referenzaufkleber des Zertifikats abgefallen ist und der grüne Aufkleber offenbar unecht: Können wir also davon ausgehen, dass es - anders als bei vergleichbaren Fakes - eine 16520 mit der Seriennummer R770670 gar nicht gegeben hat? Dass die Nummer also komplett ausgedacht ist?
Wer auch immer hinter dieser Uhr steht, hat sich ja schonmal einige Mühe gemacht. Da hätte ich schon eine echte Seriennummer erwartet.