Genau. Die rechte ist vielleicht übel. Ich frag mich wer da solche Kanten reingeschliffen hat. :bgdev:
Druckbare Version
oja....ne schöne 1630 :gut: sehr lässig
Grus
Wum
Herr Mofa, eine überaus schöne Uhr haben Sie da. :D
Scharfes Teil und danke für die interessanten Infos zur Uhr :gut:
Meinen aufrichtigen Glückwunsch zu dieser wundervollen Uhr :verneig:
Ich hab die auch auf dem Kieker, leider momentan kein Pulver übrig bzw. ich weiss nicht, welche ich gehen lassen könnte :kriese:
Ein R-L-X Kollege, der hier im Thread auch schon Bilder gepostet hat :D, war dann mal so nett, mich endgültig "fertig zu machen". Ich hatte die Hoffnung, dass die Uhr an meinem Arm sheize aussieht - war aber nicht so :supercool:
......Die Uhr wurde mit dem 96660er oder dem 17000er Band ausgeliefert. Bei mir ist es zweites....
Glückwunsch auch von mir zu dieser Schönheit. Ich war bisher immer der Meinung, dass die 1530 grundsätzlich mit dem 96660 er Band ausgeliefert wurde und ein 17000 er immer nachgerùstet ist. Gibt es feste Kriterien, wann welches Band original verbaut wurde?
Die ersten wurden mit dem 96660 (verschraubte Glieder) ausgeliefert, die letzten mit dem 17000 (genietet).
Wann gewechselt wurde entzieht sich leider meiner Kenntnis.
Sehr interessant! Ich dachte bis dato, der Auslieferungszustand wäre immer 96660 gewesen und die 17000 wären ausschließlich Tauschbänder.
liebe freunde,
ich war zwei tage auf ner bergtour und forumsabstinent.
daher nur nochmal kurz danke bei allen für eure netten posts.
bald gibt's mehr bilder! ich freu mich dass euch die uhr gefällt.
schönen abend euch ;)
Die Uhr gefällt mir auspesprochen gut. Mag auch die wuchtige Form der OQ, aber mag eben nicht unbedingt Quartz. Aber so ? Klasse. Glückwunsch :gut::dr: