What he said!
Nicht umsonst sang Helmi in seinem Lied zuerst: "Augen auf" - und dann erst "Ohren auf".
Blindschleiche!
Druckbare Version
What he said!
Nicht umsonst sang Helmi in seinem Lied zuerst: "Augen auf" - und dann erst "Ohren auf".
Blindschleiche!
Ha, Ihr Schwaller.
Ich laufe am Viktualienmarkt entlang, und habe zugesehen wie so ein unsägliches Ampera Taxi, gesteuert durch einen indischen Rinderkarrentreiber,
still und leise losgefahren ist. Die Leute an denen er vorbeifuhr erschraken alle.
Das ist wirklich blöd, man hört nichts und auf einmal wütet so ein Umweltgutmenschling an einem vorbei :D
ich hasse leise :motz:
Gruss
Wum
Loud Pipes save Lives!
*Ich* sage das ja schon immer. Kam mir und meiner E-Glide einer zu nahe, entkuppelte ich, gab Gas, die Drag Pipes r taten dann das Übrige. Wenn überhaupt nötig.
Überfahren hätte ich damit niemanden können. Also, unbemerkt. Ungewollt.
Btw: Wum, geilstes Avatar ever! Ich liebe dieses Bild (enstanden glaube ich bei den Dreharbeiten zu San Quentin, als ihm die Kameraleute zu dicht auf die Pelle gerückt sind).
Sehr geil auch, dass Cash es gemeinsam mit Rick Rubin nahm, um sich bei den Studios in Nashville zu "bedanken", dass sie ihn zuvor wie eine heiße Kartoffel fallen ließen.
http://i50.tinypic.com/e96ywx.jpg
...läuft einem halt so über den Weg... ;) aber schön das es gefällt :dr:
Gruss
Wum
Wo ist eigentlich der wirklich wahre Seefahrer?