Glückwunsch, schöne Uhr!
Druckbare Version
Glückwunsch, schöne Uhr!
Glückwunsch zur Daytona :)
Wie der Zufall so will habe ich heute auch einen Parkplatzdeal gemacht :D und bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Daytona :jump: es scheinen wirklich Daytonawochen zu sein. Ich werde morgen in Ruhe die Folien entfernen :gut:
Aaaaldaaa.
Drei neue Stahldaytonas in drei Tagen im Forum....genial!
Glückwunsch Sascha. Black or White?
An Alle: Viele Dank für Eure netten Glückwünsche -- bin sehr happy mit der Uhr!
Danke !! ich habe auch die mit dem schwarzen Blatt :jump:
Black is beautiful
http://farm9.staticflickr.com/8016/7...24c25aa6_c.jpg
Mensch Olli,
gerade erst gesehen – Glückwunsch zur Daytona und ich dachte immer du bist der Drehlünettentyp. :D
Eine D ist und bleibt für mich eine ganz besondere Uhr.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...
Danke Alex,
weißt Du noch, wie ich immer gesagt hab ich will unbedingt ne Weisse? So wie es jetzt aussieht hätt ich da vor ein paar Jahren auch Deine Schwarze nehmen können, die damals verklebt bei Dir daheim rumlag und die Du mir auf nem Treffen in Bensheim damals angeboten hast :D
Sie ist immer noch verklebt und liegt so rum - in einem Frischhaltebeutel auf der Bank
Meine Weiße wird gerockt, die Schwarze genießt die exorbitanten Preiserhöhungen.
Neues Thema:
Mensch Olli, mach deine Praxis doch mal hier auf, ich hätte dich gerne als Dentist
Heute schon ein moderner Klassiker -- congrats, Olli !!!!
Vielen Dank Werner!
Langsam verstehe ich den Hype um das Modell Daytona, auch wenn meine nur ne allerwelts 116520 mit nem Standard-Blatt ist.
Mal sehen, irgendwann komm sicherlich nochmal ein anderes Dial......Just for the fun of it :D