:gut::] Glückwunsch =) schönes Teil Fredi :dr:
Druckbare Version
:gut::] Glückwunsch =) schönes Teil Fredi :dr:
wie immer: ein Traum Fredi :verneig:
Super Fredi, ein Traum-Trio! Ich muss meinen Vor-Gratulanten beipflichten: Die GG ist immernoch die Beste für Dich! Falls die PN mal geht...
:D
Fredi, wolltest Du nicht mal ne verschraubte PN haben?:D
Prima, dass Ihr Euch so schön einig seid ;) Ist doch immer doof, wenn es Zwist unter den Freunden gibt :D
Einen wristshot bin ich noch schuldig ...
http://img815.imageshack.us/img815/9477/6263ws.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Very nice trio Fredi! Herzlichen Glückwunsch!
Gruß,
Nick
Fredi Glückwunsch:top:
Wie kann man nur noch weitere Altenativen diskutieren...momentan wenigstens...und wenn doch , passt nur ne GG PN mit weisser Schrift an den Tots..;)
3 x super nice!
Sehr, sehr schöne Uhr ! Aber auch die Geschwister sind top ! Glückwunsch !
Herzlichen Glückwunsch zum Daytonanachwuchs!
Hi Fredi,
leider habe ich erst jetzt Deinen Thread entdeckt (so kommt er aber auch wieder hinauf) und ich gratuliere Dir zu Deinem Neuzugang.
Jedes Exemplar Deiner „Drei“ weist spezifische Besonderheiten auf (6263: verfügt beispielsweise noch über die Drücker der zweiten Generation, 6239PN: z.B. extrem seltener kleiner Sekundenzeiger der ersten Generation, 626(3)5/8: z.B. sieht aus wie eine 6265 ist aber eine 6263, auch noch Drücker der zweiten Generation und natürlich Gelbgold) und doch muß ich sagen, wenn ich mir eine aussuchen dürfte, bräuchte ich nicht lange zu überlegen, denn sie ist für mich immer noch eine, wenn nicht sogar DIE beeindruckendste Uhr im Forum: Ich nehme die „Goldene“……
Gruß
Matthias
Die goldene ist unglaublich... 8o