Sehr cool Percy, dann wird das ja wirklich noch was vor meinem Urlaub! :flauschi:
Sehr cool Percy, dann wird das ja wirklich noch was vor meinem Urlaub! :flauschi:
Schön, da ich keine PN bekommen habe, müsste meines ja bald im Briefkasten liegen:flauschi:
Ich habe eine bekommen und genieße weiterhin die Vorfreude. :jump: Bei der Hitze käme es eh nicht zum Einsatz.
Yep, freu mich auch schon!!!
LG,
Christian
Hat mit dem Termin bei mir leider nicht hingehauen.
Bin seit heute wieder in Shanghai und vor April 2013 wirds nix mehr mit einer Reise nach Schland =(
Evtl kommt eine gute Freundin aus HK im September zu meinem Geburtstag eingeflogen, entscheidet sich Anfang des Monats.
Könnte dir Bescheid sagen sollte sie es einrichten können, dann könnte sie es sicher mit nach China nehmen... :)
Wie, keiner probiert das Hemd an, kein Breastshot?
Mich wundert eher das bisher keine zum Weiterverkaufen auftauchen, scheinen also alle zu passen! :)
Die liegen alle, noch originalverpackt, in den Tresoren rum. ;)
Und verklebt :op:
So, ich bin heute versorgt worden. :gut:
Ich passe zwar gerade so rein, aber XXL wäre für meine momentane "Größe" wohl doch besser gewesen.
Wieder ein Grund mehr, an dieser was zu tun. :rolleyes:
Dito.
Die Versorgung meine ich natürlich und nicht, dass XXL besser gewesen wäre ;)
Aaaaah!!! Hab' schon gedacht,mdas gibt's doch ned, dass die noch ned da sind..... 8o
Bei mir is noch mix da, aber ich komme ja auch aus Ösiland. Da wird die Post noch mit der Kutsche zugestellt :ka:
Nach AT hat's das letzte Mal trotz Priority über eine Woche gedauert.... :rolleyes:
Angekommen und passt perfekt :gut:
heute morgen angekommen, seeehr zufrieden, toller stoff und schnitt, verbleibende suboptimalitäten sind allein meiner figur geschuldet...
herzlichen dank nochmal an die drei obermacker hier ;)
und aufgrund vielfacher nachfrage hier noch ein heute morgen schnell schnell am badezimmerspiegel geschossener "breastshot" ... nicht wirklich gut eingefangen aber ich denk man bekommt einen eindruck. wirklich schönes teil!
Anhang 15937
ENDLICH EIN BILD!!!!! :verneig: