Meine Fre**e, bin ich froh, dass ich vor 4 Wochen die Deepsea erstanden habe... bzw. zum Geburtstag bekam.
und überhaupt die 3 Zwiebeln im letzten Halbjahr...
Langsam geht es an die Substanz. 8o
Druckbare Version
Meine Fre**e, bin ich froh, dass ich vor 4 Wochen die Deepsea erstanden habe... bzw. zum Geburtstag bekam.
und überhaupt die 3 Zwiebeln im letzten Halbjahr...
Langsam geht es an die Substanz. 8o
Alles richtig gemacht: schnell vor 2 Monaten noch eine gekauft und gleichzeitig keine verkauft! Aber so langsam wollen sie es wissen. Ach ja, Kurt, einen Basel 2012 Katalog habe ich hier rumliegen, allerdings ohne Preisliste!!
Es war doch noch nie anders. Die Uhren wurden regelmäßig teurer. Und oft auch ziemlich gehörig. Drum ja auch immer der Rat: Wenn man weiß, was man will, kaufen! Billiger wird's nimmer.
Ich habe '97 das in DM für meine 16710 beim Konzessionär gezahlt, was sie in ihrem Finaljahr in Euro kostete. In zehn Jahren den Preis verdoppelt. Ganz normal.
Danke Philip, ich dachte an den Gesamtkatalog. Der wird dann wohl zum Mittsommer/Frühherbst kommen.
Hannes, Thanks mucho für die Liste :dr:
Bin aber etwas enttäuscht, bei der 116300, hätten sie vorne ruhig ne 6 machen können.
Nagelneues Modell, dicke 41 cm, für nur 5,750? Was soll das? Darf man dann ja keinem sagen was die gekostet hat, wird man ja ausgelacht.
Für den Preis des Deepsea-Bands bekomme ich einen schönes, gepflegten schwedisches Automobil. :rofl:
Gruß
Duc
prozentzahlen der veränderungen bei den wichtigsten stahlmodellen, für rechenfaule (das "+" zeichen spare ich mir dabei...)
OP 116000: 6,7%
DJ 116200: 9,3%
MG 116400: 11%
MG 116400LV: 10%
EXI 214270: 8,2%
EXII 216570: 6,6%
GMT 116710LN: 10,2%
SUBND 14060M: 5,3%
SUBD 116610LN: 9,6%
DS 116660: 17,5%
Zählt die Daytona denn nicht mal mehr zu den wichtigsten Stahlmodellen ?:ka:
@Hannes: Vielen Dank für das Einstellen der neuen Preisliste. Wirklich top Service hier bei RLX!
Gut, dass ich meine Uhr jetzt schon zu meinem runden Geburtstag bekommen habe......denn er ist erst in 2 Jahren :rofl:
Danke für die Liste!
Heute jammern wir und in 3 Tagen gehts hier wieder ganz normal weiter bis zur nächsten Preiserhöhung :op:
Danke für´s Einstellen, Hannes.
Habe wohl alles richtig gemacht wenn ich mir die Preise der 116718 und 116619 anschaue :supercool: :D Wenn ich überlege was ich Ende 2008 für die 116710 bezahlt habe 8o
Ach, und ganz vergessen - Danke schön - wirklich tolle Service hier :supercool:
WOW!!
...jetzt aber scnell!!
Noch 2 Tage zum alten Preis einkaufen, falls man noch die Uhr bekommt, die man haben möchte!
Aber die "Rendite" ist z. T. ja recht ordendlich.
Ich habe mal geschaut und festgestellt, dass eine meiner Uhren am 04.06. mal eben um 4.700,- € teuer wird.:supercool: (Na, um welche Uhr handelt es sich?)
Wie gesagt, ordentlich!
Vielen Dank Hannes.
Ich werd´ morgen erst einmal zur Bank rennen und wie Dagobert Duck Geld zählen gehen ...äh "Uhren anschauen" selbstverständlich!
Vielen Dank für die Mühe :dr:
bin ich froh das die Dicke schon seit dem letztem Jahr bei mir ist
Besten Dank fürs Einstellen, Hannes :gut:
Irgendwie bin ich froh, dass ich schon zwei Uhren habe.
Toller Service hier, danke!
Bin ich froh, dass ich noch bei einer 116619 zugeschlagen habe, die Montag kommen soll :dr:. PE bei diesem Modell 12,2 %. Die spinnen, die Schweizer (macht in diesem Falle aber nix ....)
Vielen Dank für die Info. Warum die 114060 noch nicht gelistet ist, verstehe ich allerdings auch nicht. Und die nochmalige Anhebung der 14060M ist doch wohl etwas übertrieben.