also ich fand Big Jim damals ganz groß =)
Druckbare Version
also ich fand Big Jim damals ganz groß =)
Hallo Ich würde nicht Sagen das Belstaff zu teuer ist, nur die Qualität ist zu Unterschiedlich.
Was Schuhe betrifft ja sie sind gut aber ich bekomme besseres fürs Geld, aber das Design gefällt mir sehr gut.
Aber das ist doch bei anderen Marken auch so.. ZB. Santoni oder Magnani....
Ich fand damals Big Jim immer zu teuer. Oder mein Taschengeld war zu wenig.
Dafür bist'e heute schweinereich!
Ich sagte Melonen, nicht Millionen, Dummerchen.
Yeah.
Francis 'paddy' Houesmann:
http://youtu.be/O38URvsTjjM
Grundsätzlich,
Wenn Du in den Laden deiner Wahl gehst, um dir dein Produkt zu kaufen, kaufst (besser: bezahlst) du nie das Produkt.
Du bezahlst das, was es den Händler kostet, dir dieses Produkt genau auf den Kleiderständer zu hängen, von dem du es
zur Kasse u. schließlich nach Hause bringst.
thumbs up Signore Rossi "Wer billig kauft, kauft zweimal" Bewahrheitet sich immer wieder.
Ich hab´mehrere Belstaff-Jacken sind sie ihr Geld wert?
600-700 Eur für ´ne waxed cotton, für mich uninteressant. 1100 für ´ne Lederjacke, Mir war´s das wert.
Überzeugt hat mich letztlich wirklich die Haptik. Es sind auch einfach echte Klassiker, teilweise, ..
Keine Jacke, keine Marke u. kein Geld der Welt unterstreicht unser Eigen Wesen u. Gespür. Es bleibt Stil. u. der folgt keinen Regeln. Stil nach Regeln ist Malen nach Zahlen. Nichts weiter als ein Versuch.
Nichts ist unattraktiver als eine Frau die versucht sexy zu sein. Nichts ist stilloser als ein Mann der versucht stilvoll zu sein.
.
Word