Oh neee, das kann ja wohl nicht wahr sein.
Bitte.
Ich wünsche Manuel und dir nur das Allerbeste, drück euch jeden Daumen, jeden Finger.
Druckbare Version
Oh neee, das kann ja wohl nicht wahr sein.
Bitte.
Ich wünsche Manuel und dir nur das Allerbeste, drück euch jeden Daumen, jeden Finger.
ach Du shice - ich wünsche Dir alles Gute - hoffentlich kommt alles wieder ins Lot
Manuel, Diana, wünsche Euch alles Gute und viel Kraft, das durchzustehen.
Alles Gute zusammen, bin in gedanken bei euch und hoffe hier auf dem Laufenden zu bleiben.
Alles, alles Gute, Manuel.
Hallo Manuel, tut mir leid, ich drücke dir die Daumen!
Einem Freund sind Blutadern im Kopf geplatzt und verkrustet, er hat sich in Großhadern operieren lassen, alles bestens.
Viel Glück
Ich wünsch dir das allerbeste, Manuel.
Stark bleiben!
Hallo.
- auch unbekannterweise - bin ich sprachlos und getroffen.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!
Hi Manuel und Diana,
ich wünsche und hoffe von ganzem Herzen, daß alles gut verläuft und schnell ein positives Ende nimmt.
Ich denk an Euch...
Ich wünsche euch auch alles alles Gute!!! Viel Kraft bei den anstehenden Untersuchungen und der ungewissen Zeit. Mehr kann ich leider nicht beitragen =(
Hallo Diana,
meinem Vater wurde vor ca. 14 Jahren ein Glioblastom in der Medizinischen Hochschule Hannover operativ entfernt.
Der Tumor lag auf einer Gehirnhälfte und hatte die Größe von 4x6 cm.
Trotz hohem Risiko war die OP geglückt und für die damaligen Umstände glich dies fast einem Wunder.
Viel mehr kann ich dir dazu nicht sagen, da ich zu diesem Zeitpunkt noch fast ein Kind war.
Alles gute für Dich und Deinen Mann. Ihr packt das !!!
Alles Gute!
/Leif
Oh Mann 8o Weiterhelfen kann ich leider auch nicht, aber ich wünsche euch viel, viel Glück und Kraft und das alles gut ausgeht. Ich drück euch alle Daumen.
danke!
hat jemand Kontakt nach Tübingen?
Lieber Manuel,
liebe Diana,
ich war wirklich sehr bestürzt, als ich den Eingangspost gelesen habe und bin es noch.
Meine besten Wünsche begleiten euch. Ich drücke alle Daumen, schließe euch in meine Gebete mit ein und denke an euch!
Gruß
Marco.
Selbst wenn es ein Tumor ist, muss der ja nicht bösartig sein. Ein Glioblastom wäre im MRT auch sicherlich eindeutig festgestellt worden. Zudem ist Manuel dafür eigentlich auch noch zu jung.
Macht Euch nicht verrückt. Es wird schon gutgehen. :gut:
Auch von uns alles alles erdenklich gute für euch.
hallo diana manuell
wünsche auch das beste , ich drücke auch alle daumen
leider kann ich nicht behilflich sein
bin in gedanken bei euch
Alles Gute und viel Kraft.
Gruß
Erik