Genau. ;)Eine Abwehr mit Lahm - Hummels - Badstuber - Schmelzer macht mir kein Kopfzerbrechen, alles andere wird schwierig. Aber dafür ist die Doppelsechs mit Khedira und Schweini Weltklasse.Mittelfeld sensationell.
Druckbare Version
Genau. ;)Eine Abwehr mit Lahm - Hummels - Badstuber - Schmelzer macht mir kein Kopfzerbrechen, alles andere wird schwierig. Aber dafür ist die Doppelsechs mit Khedira und Schweini Weltklasse.Mittelfeld sensationell.
Mit dem *Sturm* kann ich mich nicht anfreunden.
Cacau mag ein netter Typ sein, aber hat bei einer EM Endrunde nix zu suchen. Da hätte ich lieber den Kiessling mitgenommen.
Und Klose, zu verletzungsanfällig
Der Cacau saß doch meistens auf der Reservebank bei
Stuttgart, oder?:grb:
Gruß
Robby
schon, ist aber sicher der bessere Joker als Kissling.
aber immer torgefährlich:op:
Bei einem OM mit Reus, Müller, Schürrle, Podolski und Götze reichen drei reine Stürmer im Aufgebot leicht.
schade um den Keven (schw-gelb) tut mir leid für den Kerl, wie er das sportlich verarbeiten soll ist mir Rätsel (..Cacau)
Manni
Na, hoffentlich - wurde ja auch beim Club ausgebildet!
Gruß
Robby
Überraschende Nominierungen: Ich freue mich für Julian Draxler und Marc-André ter Stegen. Sympathische Jungs, mit guten Leistungen und einer (hoffentlich) großen Zukunft.
Ich kritisiere mal bewusst keine der (vorläufigen) Nominierungen. Wollte seinerzeit auch den Neuville und Odonkor nicht mitnehmen. Als ich dann live zur letzten Wm im Stadium war und die beiden genannten in ***************** durch eine Traumkombination in der 89 Minute das 1:0 gegen Polen klar gemacht haben wusste ich, warum selbst Klinsi ein besserer Trainer/Teamchef ist, als ich.
Apropo Odonkor - spielt der überhaupt noch?4
Gruß
Robby
In welchem Stadium warst du da, Darren? Nur der Vollständigkeit halber?
Stadium oder Stadion?
Okay. Es war die 90., bzw. 91 Minute ... ist ja auch schon ein paar Jahre und Biere her:
http://youtu.be/7W_100iA2xk
Du schrubst "Stadium", drum war ich halt interessiert, was los war.
Letztendlich zählt doch nur eins. Der Titel.
Dieser ganze Hype 2006, 2008 und 2010 um die DFB-Elf ist ja fast schon etwas übertrieben.
Jedesmal ist die Hoffnung so rießig und rausgekommen ist nie was.
Mein Tip: Deutschland wird (leider) sicher nicht Europameister.
Wir haben ein phantastisches Mittelfeld, einen Weltklasse Torwart, aber eben nur eine durchschnittliche Abwehr. Und wir können unter Jogi nicht dreckig und abge*****t spielen, da sehe ich das Hauptproblem.
Insofern glaube ich auch nicht an den Titel, würde mich aber richtig freuen wenn nach dem Endspiel jemand diesen Post hochholt und schreibt "Charly hat keine Ahnung vom Fußball."
Ich glaube dran!
Ich auch!
Für diese Generation zählen ab 2012 nur noch Titel;
erst EM und dann die WM 2014!
Gruß
Robby