Also die Preise in Italien sind echt der Hammer. 8o
Druckbare Version
Also die Preise in Italien sind echt der Hammer. 8o
Was würden solche Dinger denn in D kosten?
Bin beim 3,4er 996er nicht wirklich fit.....
Dem silbernen für 19k nehme ich auf den Bildern sogar die 62t Km ab.
Tjo, Superbollo machts möglich.
Fragwürdige 996 gibts in D ab 15k, ich würd sagen, ab 22k wirds interessant.
Fitos sagen doch fast nie was aus, die letzte Möhre sieht noch brauchbar aus, wenn man bissi am Bild rumschraubt und das ganze auf Visitenkartengröße zusammenschnurrt. :ka:
Danke erstmal für deine Mühen, das bringt mich jetzt doch schon zu neuen Überlegungen. Und man könnten nen Wochenendtrip nach Italien begründen :supercool:
Zwar nicht das was ich eigentlich wollte, aber mit Hinblick auf die Wiederherstellungskosten bekommt man ein Fahrzeug mit weniger Kilometern und anscheinend unfallfrei für den gleichen Kurs.
Puh, macht die Entscheidung nicht leichter ?(
Mein Vorschlag: Nehme Alessandro mit, der offensichtlich der italienischen Sprache mächtig ist, biete ihm eine Kiste erstklassigen Barolo für seine Unanehmlickeiten und Du ersparst Dir hoffentlich eine Menge Ärger.
Hm so ein 996 4S ist eigentlich schon was feines. Besonders bei diesen Preisen.
Zwar alt; aber wohl immer noch gültig: http://www.autobild.de/artikel/gebra...1-1168529.html
So folgende Neuerung hat sich ergeben. Der Verkäufer kann weder das Gutachten besorgen noch will er mir vor Verkauf die Daten des Unfallverursachers geben. Dem entsprechend ist der Kauf gestorben.
Kommt mir eigentlich auch ganz gelegen da die Angebote die ich hier aus Italien gesehen habe doch mehr zusagen. Da habe ich auch ein besseres Gefühl bei, bin auch froh diesen Schnellschuß nicht gemacht zu haben.
Nun werd ich mich noch mehr in die Materie einlesen und wenn es noch steht gerne auf Alessandros Angebot zurück kommen. Im Herbst geht's eh wieder nach Bella Italia vielleicht lässt sich da das Schöne mit dem Schönen kombinieren ;)
Neues Spiel, neues Glück! :dr: