Udo, hast ja recht, hab mich ja auch entschuldigt. Nun schmeißt halt alle mal mit was scharfen oder schwerem. Mein Beitrag ließt sich sehr merkwürdig.
Mir tut der Uhrenverlust von Christian wirklich leid, seinen Frust darüber kann ich sehr gut nachvollziehen. Er hat meiner Meinung nach alle richtigen Schritte in die Wege geleitet - Anzeige erstattet, Rolex informiert. Zudem in einem großen Forum die Seriennummer kundgetan und um Mithilfe gebeten. Dafür sind wir ja irgendwie auch eine Art Familie oder so etwas ähnliches. Zudem hat Christian eine schöne Signatur gebastelt und auf sein Anliegen aufmerksam gemacht. So wird es durch seine Beiträge in anderen Threads immer mehr geben, die ein Auge offen halten. Das sogar eine Belohnung ausgepreist wurde, ist ein sehr nobler Schachzug, auch wenn ich mir sicher bin, das der größte Teil der Mitglieder hier auch ohne diesen Anreiz helfen würde - einschließlich mir.
Ich hätte mir bei dem Betrag einfach auf die Zunge beißen sollen oder zumindest nur als PM schicken sollen.
Christian, jedenfalls wünsch ich die viel Erfolg und Gedult, das Du deinen Wecker bald wieder Dein eigen nennen kannst.