Ok, dann bin ich raus - ich kenn nur abge****t. ;)
Druckbare Version
Ok, dann bin ich raus - ich kenn nur abge****t. ;)
Bin auch raus. Musste aber an das Dach im Mandarin denken (http://www.ganz-muenchen.de/hotel/mu..._terrace.html; aber keine Ahnung, ob die 2012 etwas machen) oder ans Traders.
Bin selber mit wenig zufrieden und trinke wirklich gerne ggü. in der Bar Centrale einen Wein.
Edit: Hugos wäre vielleicht auch etwas zum Sehen und Gesehen werden. Auch draußen ganz gemütlich.
Hugos ist halt immer so eine Sache... Im schlimmsten fall wirst du irgendwo an einen Tisch dazugesetzt, der eigentlich schon voll ist! Würde ich eher meiden bzw. Donnerstags hingehen. Dann auf jeden Fall die Trüffelpizza bestellen... Die ist nämlich saulecker ;-)
Hugos ist so Richtung Nachwuchsschickeria? Pizzen sind sehr gut und das Publikum ist echt unterhaltsam. Lässt sich kaum wo besser lästern als dort
Schumann's ist zu empfehlen. Oder eine der besten Bars in München: das Pussers
Was haltet ihr eigentlich von dem sagenumwogegen P1 und dem Pascha? Wirklich so toll?
In erster Linie kommt es mal drauf an, wie alt Du bist. Vielleicht habe ich das überlesen, aber *das* wäre in Richtung Abendgestaltung außerhalb der gepflegten Gastronomie schon hilfreich.
Pacha ist relativ überschätzt... Im Sommer ganz net, da du aussen sitzen kannst. Im Winter würde ich eher nicht hin...
Siehste, das war zielführend - damit bin ich alter Sack mit Empfehlungen schon mal raus. Aber wir haben ja hier auch ein paar Münchner in Deinem Alter.
Btw: Mit 24 bin ich ganz gerne ins P1, wenn auch nur noch selten. Wenn man bedenkt, dass derselbe Geschäftsführer bis 2009 durchgehalten hat... Der hat dann die 20 Jahre dort ausgehalten, die uns beide heute trennen. Vielleicht spricht das ja dafür, dass Du es Dir mal anschauen solltest?
Donnerstags würde ich zuerst ins Hugos, dann ein Bier zwischendurch bei Lenbachs auf der Straße, dann 089 /Pacha... Das ist so der typische Ablauf ;)
Freitags / Samstags könntest du wenn du ins P1 willst vorher auch in die Goldene Bar im Haus der Kunst
Falls du diesen Samstag da bist, wäre vllt. auch Chaca Chaca einen Besuch wert... Oliver Koletzki legt auf
:gut: Danke Alex für deine Tipps! Klingt alles sehr gut.
Werden wohl wie du geschrieben hast ein paar Bier im Lenbachs runterschlucken und dann das Glück im P1 versuchen, soll ja schwierig sein, mehr wie nur den Eingang vom "Stüberl" zu sehen. Ansonsten wird wohl das Chaca Chaca als nächstes auf der Liste sein und wenn nicht, werden eben die Bierlokale abgeklappert. :)
P1 ist Donnerstags sicherlich leichter reinzukommen als am Wochenende und wie immer gilt: Mit Mädels ist es besser ;-)
Ich gehe zwar eigentlich gerne als mal ins P1, allerdings würde ich mir Oliver Koletzki (falls du am Samstag in München bist) NICHT entgehen lassen... ist auch alles entspannter im Chaca Chaca ;)
Ich grabe mal meinen Uralt-Thread aus.
Dieses Wochenende bin ich in Salzburg und meine Freundin möchte am Samstag unbedingt nach München.
Wie wir aber alle wissen, eröffnet am besagten Tag das Oktoberfest.
Was sagen die Bewohner von München bzw. die München-Experten - Kann man am 20.09 München überhaupt betreten? Oder ist am Wiesn-Eröffnungstag chaos und es gibt kein vor und zurück?
Falls erträglich - Anreise mit Auto problemlos oder besser den Zug nehmen?
PS: Wir wollen NICHT zum Oktoberfest. Nur bissl shoppen in der Innenstadt.
Sollte bestens passen und bei gutem Wetter ein schönes Erlebnis.