Gelbgold oder Weißgold...???
Druckbare Version
Gelbgold oder Weißgold...???
Die Hype ist nicht neu :]Zitat:
Original von DeeperBlue
Das sieht doch sehr nach Bicolor aus ... vielleicht der neue Hype ?
Was hast Du denn für nen Monitor, sag mal?Zitat:
Original von DeeperBlue
Das sieht doch sehr nach Bicolor aus ... vielleicht der neue Hype ?
:D
1) die neue jubi gmt ist klasse !!
vollgold, also für die verarmte deutsche kleinbürgerlichkeit nur als spekulationsobjekt zu betrachten, viel grün, aber why not, ein jubi modell in gold ist eigentlich schon richtig !!
die ss unterschicht muss weiterhin die nase am schaufenster plattdrücken ... ;)
2) die neuen 'prince' modelle sind nicht ganz gelungen, to much 'modern world', aber das neue werk sieht GROSSARTIG aus, die basis für weitere schöne 'prince' modelle ist gelegt.
ansonsten: natürlich muss man der prince eine pp gondolo vorziehen!
3) mich interessiert die non date submariner ... aber es scheint, dass die revolution an diesem klassiker vorbeigegangen ist!
4) bleibt die green sub im programm? spannende frage, bitte um schnelle antwort, da ich bei negierung sofort eine in der bucht kaufen werde ... :D
ansonsten: gute laune, rolex is still worldchampion aller klassen, was die unterschichten-uhren betrifft ... :sleeping:
Farblich besser so?
http://pics.r-l-x.de/./userfiles/hannes/GMTneu5.jpg
lol.
jetzt sieht's aus wie Stahl....
Ja. Das ist doch gut so =)Zitat:
Original von PCS
lol.
jetzt sieht's aus wie Stahl....
8o 8o 8o
Doch kein Gold??? 8o 8o 8o
also die GMT mit dem grünen Blatt ist so unglaublich hässlich...Wahnsinn...vielleicht will uns J.D ja nur auf die Schippe nehmen :D
Für einmal erlaube ich, mich selbst zu zitieren:
http://forums.timezone.com/index.php...2&rev=&reveal=
Nur meine Meinung...
Danke, Valentin
Dachten wir das nicht auch vor zwei Jahren mit der LV??? :DZitat:
Original von spacedweller
also die GMT mit dem grünen Blatt ist so unglaublich hässlich...Wahnsinn...vielleicht will uns J.D ja nur auf die Schippe nehmen :D
Würg, ich es keinen Spinat mehr. Erinnert mich an die neue GMT. ?(
Zum Glück gibt's die (vorerst?) nur in Gold. So verbreiten sie sich nicht so schnell. :D
freund valentin,Zitat:
Original von vblank
Für einmal erlaube ich, mich selbst zu zitieren:
http://forums.timezone.com/index.php...2&rev=&reveal=
Nur meine Meinung...
Danke, Valentin
grandios und treffend beschrieben !!
ich betrachte die cellini reihe aber nicht als 'echte' rolex, eher ein ableger ohne konturen, der sich einem undefinierbaren zeitgeist verschrieben hat. ich glaube, das werk wird das highlight der neuen 'prince' bleiben, das design in ein paar jahren vergessen sein.
man darf nicht vergessen: es gibt momentan nicht viele hochwertige 'tank'-werke, sogar pp baut in die gondolo schon seit jahren runde werke in eckige gehäuse ... ?(
IHR BANAUSEN!!!!!
:D :D :D
Die GMT ist verdammt geil. Die ist Sensationell!
So seht es doch endlich ein!
;)
Nur von der Prince habe ich mir mehr erwartet...
Dachten wir das nicht auch vor zwei Jahren mit der LV??? :D
bei der LV war es aber mit genügend Ramazotti noch zu ertragen...aber bei dem Teil muss ich jetzt den Spiritus aus dem Schuppen holen...
:D :D
Ich finde dieses grüne Ding noch immer und auch nach dem Genuß von Ramazotti in großen Mengen abscheulich. Und goldene Uhren sowieso. Auch wenn sie nun Indexe für fast Blinde haben und Keramiklünetten mit Brailleschrift. Aber is` ja allet Jeckschmacksache, wa?Zitat:
Original von spacedweller
Dachten wir das nicht auch vor zwei Jahren mit der LV??? :D
bei der LV war es aber mit genügend Ramazotti noch zu ertragen...aber bei dem Teil muss ich jetzt den Spiritus aus dem Schuppen holen...
:D :D
Gruß
JS
ich betrachte die cellini reihe aber nicht als 'echte' rolex, eher ein ableger ohne konturen, der sich einem
zitat ende
dafür wurde ich schon mal geschlagen, ok ich habe es verkürzt gesagt
cellini is schwul ;-)
GMT: Max Dial, Lünette nebst Zahlen, Krone & Gehäuse gehen ja noch, aber warum ein grünes ZB? Warum nicht eine Art Jubiserie auflegen. Quasi eine GMT ala LV, einfach nur Max Dial und eine grüne Lünette.
Dagegen ist eine LV ja regelrecht dezent.
Sollten das die neuen DJ sein, hat das Jubiband endlich die verdeckte Schließe, dann werd ich schwach!
mfg ratte