Also meinen Nick lass ruhig mal meine Sorge sein. Vielleicht übst du dich einfach etwas in Toleranz. Ich habe einfach meine Meinung geäußert.
appreciate :gut:
Gelaserte Krone auf der Krone 8o
Die ist FETT
Frei nach Deichkind:
Unnütze Uhr, riesengroß, wahrscheinlich untragbar aber ..... LEIDER GEIL
Sensationell! und welche andere Marke außer Rolex sollte da mit nach unten!
:verneig:
Gruß, Thorsten
LEIDER SEHR GEIL
Heute mittag dachte ich ja noch, was will uns der Philipp denn da ans Handgelenk binden 8o.
Aber nach dem Video und den Bildern muss ich sagen, dass die Challenger genau der technische Leckerbissen ist, der den Toolwatch-Fans ein Lächeln ins Gesicht zaubert :ea:.
Ich denke da nur an die Ploprof. Von der Größe her ähnlich, eine echte Spalteruhr, aber mit etlichen Fans. Und wenn die Challenger nur annähernd so satt am Handgelenk liegt wie die Ploprof, dann werden auch hier einige auf Expedition gehen.
Nochmals Dank für die ersten Info´s, Philipp :gut:
ich find die geil.
jemand ne idee was die kosten wird?
ich bin mir sicher dass die nicht in den handel kommt.. eine concept-watch sozusagen.
Stimmt, wegs solcher Geschichten liebe ich die Marke,
anderst wie Marken ohne Historie schreibt Rolex diese
Geschichte selbst. Andere bringen Mode Uhren zum zig
Fachen Preis auf den Markt und verkaufen ohne jeden
Hintergrund.
Mit einer Rolex hat man nicht nur eine Uhr gekauft sondern das volle Paket.;)
Rolex schreibt wieder Geschichte, danke Philipp für die Info!:top:
Das liebevolle "in die Box packen" im Video lässt mich schon an eine, zumindest kleine Serie, hoffen. Aber an sich denke ich auch eher an "die eine, die unten war".
Genau so etwas steht für mich für den Mythos "Rolex".
Die Geschichte dazu liest man dann irgendwann in einer Zeitschrift oder einem Buch nach und blickt dabei ständig auf die Submariner am Arm und freut sich des Lebens. So muss es sein. :gut:
Muss ich haben. Un-be-dingt, Sabber!
Danke Fatih,
fünfzehntausendmeter (15000 mtr.), das muss man sich mal vorstellen. Wahnsinn!
Don't know if Rolex planned to release it today, my thoughts where spot on, maybe that made them come out today, lol ;-)
http://i157.photobucket.com/albums/t...20om213741.png
http://i157.photobucket.com/albums/t...20om214000.png
:D
Diese Uhr, auch wenn man sie kaum tragen könnte, ist doch der Grund, warum wir alle Rolex Uhren kaufen. Die Fähigkeit so etwas zu bauen, den Pioniergeist zu besitzen, um ständig die Grenzen in der Uhrenherstellung zu verschieben. Für dieses Know How und den Mut so eine Uhr zu bauen, steht der Name Rolex. Nur deswegen bin ich Rolex Fan.