Tja da sagst du nix.... weisst ja eh dass es so ist....
8 von 11 Männern tragen beim Forentreffen eine Rolex, 10 von 11 Polo Ralph Lauren :D
Druckbare Version
8 von 11 Männern tragen beim Forentreffen eine Rolex, 10 von 11 Polo Ralph Lauren :D
:D:D
Achso...
Ich dachte du meintest das negativ ;)
Lonsdale sind übrigens auch prima :gut:
Gut, meine Meinung :D
und einer trägt nichts drunter und kommt aus austria ;) http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gifZitat:
Original von THX_Ultra
yepp, meines Erachtens das einzige, was Qualitativ mit Lacoste mithalten kannZitat:
Original von siebensieben
Land's End sind nicht schlecht, vor allem vor dem Hintergrund einigermaßen vernünftiger Preise. Aber Unterschichten-Label. ?( ;) Und im Übrigen: Wenn ihr die Hemden so tragt, wie alexis seine Uhren testet, läuft JEDES Hemd ein (400° Minimum) und wehcselt seine Farbe durchs ganze Regenbogenspektrum! :cool: :D ;)
Also Lacoste ist gut, Polo auch, Boss aber auch....Zitat:
Original von alexis
was ist besser,qualitativ?
EDIT:
Ich meine die Marke Land's End
Die Marke hat was von Quelle und Baur ?(
Lonsdaleträger:wall: hier in der norddeutschen Tiefebene, so wie in den neuen Bundesländern, sind leider alle extrem dümmlich :stupid:, was man zusätzliche auch an den kurzen bis gar keinen Haaren, den Stiefeln, den Hochwasserhosen und dem dumpfem, hohlen und starren Blick erkenen kann.Zitat:
Original von HalliHallo
Ist das bei euch anders?
Gruß
Dirk
2,99 - mehr muss ein gutes Polohemd nicht kosten!
Wo? Bei kik!
:D
Hallo,
ne, ich weiss nich ! Polohemden sehen mit Binder reichlich dämlich aus: Deswegen trage ich auch keine ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Och mit so dünnen Lederriemchen sehen die toll aus. Passend zur hautengen Jeans und Cowboystiefeln :DZitat:
Original von walti
Hallo,
ne, ich weiss nich ! Polohemden sehen mit Binder reichlich dämlich aus: Deswegen trage ich auch keine ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Walti
doch walti....mit strick-krawatte kommen die polo`s besonders gut.... ;)Zitat:
Original von walti
Hallo,
Walti
JAAAA!!!!!!!!
Hallo,Zitat:
Original von Marci
doch walti....mit strick-krawatte kommen die polo`s besonders gut.... ;)Zitat:
Original von walti
Hallo,
Walti
LoooooooooooooL , bei der Vorstellung beschlägt einem glatt die Brille !
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Walti
in Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Zitat:
Original von dibi
Lonsdaleträger:wall: hier in der norddeutschen Tiefebene, so wie in den neuen Bundesländern, sind leider alle extrem dümmlich :stupid:, was man zusätzliche auch an den kurzen bis gar keinen Haaren, den Stiefeln, den Hochwasserhosen und dem dumpfem, hohlen und starren Blick erkenen kann.Zitat:
Original von HalliHallo
Ist das bei euch anders?
Gruß
Dirk
Scheiße, das war klar :(
Ich bin nicht extrem dümmlich (ganz sicher :D ) ...
Lonsdale hat ja nichts damit zu tun. Die können ja nichts dafür das ihre Grafschaft "loNSDAle" heißt :(
Mir gefallen die Hemden sehr gut, wegen dem Schnitt :D
Und der schöne löwe links ist auch sehr schö
:gut:
Hi,
ich kann Polos der Marke Chervo empfehlen, nicht ganz billig, aber qualitativ sehr gut zu tragen, vor allem wegen Cool Tex.
http://www.chervo.com/
Gruß
Rudi
:) :) :)
*haha* Die italienischen Herrenschuhe gehen bis Größe 43 ...... 8o
Also, das kenn ich gar nicht.
toll, jetzt kann ich nicht mehr editieren :(
Also, wie sitzen denn diese komischen Hemden von der Firma ? Also, vom Schnitt her....
Benetton ist wie schon öfetrs hier genannt Preis-Leistungsmäßig top