Bei meinem Konzi liegen noch zwei rum. Und das schon seit Anfang 2012.
Druckbare Version
Bei meinem Konzi liegen noch zwei rum. Und das schon seit Anfang 2012.
Hab noch eine für meinen Sohn aquiriert. Wird jetzt demnächst 3 Jahre alt. Später findet sich schon ein Grund zwecks Übergabe.
Wenn nicht, ist er slbst Schuld und der Alte behält sie halt selbst...
Man sieht auch kaum noch Neueinstellungen im SC oder auf chrono24. Und wo vor einigen Wochen noch eine bei einem großen Konzi im Schaufenster zu sehen war, ist diese mittlerweile auch verschwunden. Dies zeigt sich auch an den Graumartkpreisen, die langsam aber sicher auf die 5k Marke zu gehen. Wohl dem, der sich letztes/dieses Jahr sich noch zu 4.3/4.4k eingedeckt hat...
Was sind denn Eure Erfahrungen zur aktuellen Verfügbarkeit?
Also verzeiht mir, aber ich verstehe das nicht. Es war absehbar dass die 114060 kommt, schon seit ein paar Jahren. Bis vor etwas mehr als zwei Jahren gab's das Teil bei den Grauen für 3,3 k und wenn hier einer wegen einer 14060 M einen Auspackthread gestartet hat, gab's Glückwünsche zur Einsteiger- RLX.
Bei Wempe in DD lag heute noch eine im Schaufenster
Die legen die doch nicht ins Schaufenster, nachher kauft die noch jemand!:supercool:
Verstehe ich jetzt nicht aber egal...
Ja, war nur eine allgemeine Bemerkung. Entschuldige bitte Sebastian.
Achso,hätt ja sein können das was an mir vorbei gegangen ist,wär nicht das erste mal :dr:
Für Auspackthreads sollte es generell keine Glückwünsche geben. Das ist so 2008.
Ich hab' meine erste 14060M Mitte 2005 für 2,7 K € erworben und meine letzte Ende 2011 für 4,3 K €. Beide neu und verklebt bei den Forenkonzis (Frank und Jörg). Die Preise von den vier dazwischen hab' ich mittlerweile verdrängt, bzw. vergessen. Eins ist sicher: Günstiger werden die nicht.
Liebe Kollegen, es ist leider noch keine Rolex günstiger geworden! :op:
Nicht ganz korrekt, Günter:
Neues Modell kommt - Early Adopter zahlen über Liste. Dann größere Verfügbarkeit - LP pendelt sich ein. Wenige Wochen später, geht die beim Grauen unter dem LP weg. Wenn die dann nicht mehr produziert wird, ziehen die Preise halt wieder an. So zumindest meine spärlichen Beobachtungen, der letzten Jahre.
Hallo Darren,
ich gebe dir natürlich recht, ich meinte jedoch auf längere Sicht gesehen und nicht einen kurzen Hype.
Wempe in LEipzig hat noch eine im Schaufenster liegen, "ohne Lücke". HEute gesehen.
Also hier in Kalifornien liegen die noch ueberall rum...
Es gibt sie noch relativ oft bei den Konzis.
Die Sub NoDate war noch nie der Renner bei den Konzis und diesen Status wird sie auch behalten!