Tja. So ist es aber.
Druckbare Version
Tja. So ist es aber.
Das heißt ... ?
Schau die mal den 996 4 S an , ein Traum.
Exakt :gut:
Ja, gefällt mir sehr.
Mein bisheriges Resümee:
993: Gesicht: schön - Preis: hoch - Werthaltig: ja - Heck: nicht so schön
996: Gesicht: ? - Preis: geht so - Werthaltig: ? - Heck: schön
997: Gesicht: schön - Preis: na ja - Werthaltig: ? - Heck: schön
Alles vor 993: Am allerschönsten, aber das traue ich mich als Einsteiger nicht!
In Autofragen hört man doch nicht auf seine Frau ! Dir mußt das Auto gefallen. Ich würde nie einen 996 kaufen weil er mir nicht gefällt. Wenn er dir gefällt ok. Sicher kein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.
"Alles vor 993: Am allerschönsten, aber das traue ich mich als Einsteiger nicht! "
Auch kein Problem. Wenn du einen guten findest kann ihn fast jede Dorfwerkstatt warten.Haltbar und unkompliziert und auch einigermaßen günstig im Unterhalt.
Echt, Dein Ernst? 8o :DZitat:
kann ihn fast jede Dorfwerkstatt warten
Andreas
Zugegeben in 13 Jahren Carrera 3,2 hatte ich wenig Probleme, aber wenn die Werkstatt gute Leute hat, die mann kennt. Warum nicht. Ist doch ein Auto ohne große Elektronik. Bremsen komplett, Benzinpumpe neu, Ölwechsel, Kerzen usw. Alles kein Problem. Wie beim Käfer. Und mit dem langen Schalthebel auch ähnlich zu fahren.
Na das macht doch Mut!
Ich behalte einfach mal, dass der Großteil der Dorfschrauber noch nicht mal weiß, wie sie einen 3,2er auf die Bühne nehmen müssen ohne die Ölleitung abzuquetschen.
Andreas
Wie gewollt und nicht gekonnt!? Auf den Bildern sieht es nicht schlecht aus!
Ja, aber in echt kann das wohl abtörnen, oder? Wäre es vielleicht so, als würde man auf die Lünette einer Sub schwarzes Papier kleben, mit weißem Stift Zahlen wie 16 und 22 draufschreiben, und dann noch einen vierten Zeiger aufs Glas kleben?