Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Stehen wie Blei.........Mensch Paddy, so'n Quatsch, die späten 993 mit 210 kW gehen im Wesentlichen alle sofort von der Theke, mach doch den Jörn nicht verrückt. Ich fahr so ein Ding, Kauf 29k in 2007, in der Werkstatt werde ich seit einiger Zeit ständig angesprochen mit Angeboten um 40k.
Dieses Tiptronic (so heißt das übrigens @Kmunich)-Bashing macht doch eigentlich wenig Sinn, da das wie überall Geschmacksfrage ist. Und wenn ich die Herren daran erinnern darf, die Tiptronic beiinhaltet die Wahlmöglichkeit zwischen Automatic und manuellem Fahrstufenwechsel am Lenkrad, bietet also Große-Jungs Spielkram und im manuellen Modus geht das Ding ordentlich aus dem Schuh.
Die von Jörn genannten Eckdaten machen Appetit und ich kann verstehen, dass er nicht mehr schlafen kann. Ich weiß nicht, wie das Kundenverhältnis ist, aber wenns eben auch nicht so drauf ankommt bei Deiner Kundin würde ich mal mit Blumenstrauß und ner Schachtel After Eight hinfahren und was von 28k murmeln und gucken was dabei rauskommt.
Guck mal Jörn, so sieht Deine Einfahrt dann aus:
Anhang 11188