Frage: Willst Du sie denn ständig tragen? Wenn nicht sieht, man sich an beiden kaum ab. Wenn schon tendiere ich persönlich zur älteren.
Druckbare Version
Ich hab auch beide.
Frosch verkaufen ?? NEVER !
Hulk verkaufen? Nöööö
Müßte eine gehen, dann der Hulk....
Wie schon mehrfach erwähnt: der Hulk wäre mir nicht generell genug (vom tragen her) ne Rolex mit der grünen Lüni ist auffällig genug
am Arm. Hab mal jemand mit WG blau gesehen: fällt imho sofort ins Auge! (Aber manchmal ist das ja duchaus gewünscht... ;)).
Hi,
für mich ist die perfekte Kombi die 16610LV mit LN. Dafür liegen im Moment selbst meine 16600 und 116660 im Safe. Finde das sich die 5er noch am besten trägt. ...und die LV mit LN sieht man eher selten.
Schöne Grüße aus Koh Phangan
Ich hatte beide und habe die 116610 LV verkauft, da mir die 16610 LV vom Gehäuse her besser gefällt.
Ausserdem fand ich die Farbe der Keramiklünette nicht stimmig zum schönen grünen Blatt. Meiner Meinung nach passen beide Grüntöne nicht zusammen und sieht ein wenig nach "Osterkirmes" aus ;)
Aber ein Entscheidung kannst nur Du alleine treffen. Nur so viel; ich habe ein paar Leute kennen gelernt, die die 116610 LV hinter gegen eien 116610 LN oder eine 16610 LV getauscht haben.
Die 5-stelligen Referenzen können zwar z.B. in der Verarbeitung des Bandes und was die neueste Technik im Werk betrifft nicht mit neuen 6-stelligen Referenzen mithalten, aber von der Gehäuseform und den Proportionen sind die 5-stelligen einfach nicht zu schlagen. Und das ist ja das Wesentliche, der Charakter - das Gesicht einer Uhr.
Hallo,
ich hab beide und ENDLICH bin zufrieden...;)
gruss
Zufrieden ist man nie .... ;)