Glueckwunsch zur schoenen D.
Viel Spass damit!
/L.
Druckbare Version
Glueckwunsch zur schoenen D.
Viel Spass damit!
/L.
Die wievielte Weißgold-Daytona ist das ? Wie kriegt man den so was hin8o ? Hab noch nie eine Uhr erworben bei der ich das Gefühl hatte sie wieder verkaufen zu müssen. Da bin ich wohl eher ein Exot hier ! Adriano22 ;)
Hab meine Kronen auch alle noch. Würde mich sonst über jede ärgern, die ich wieder verkauft habe. Wenn ich dran denke, wie manche hier ständig verkaufen, neu kaufen usw.; zum Teil mehrmals dasselbe Modell. Wäre mir zu zeitaufwändig. Manchmal gehe ich an ein Schaufenster, und gucke mir "meine" Uhren an. Dann brauche ich sie nicht extra aus dem Safe zu holen ;)
Grüsse,
Bernd
So die Uhr hat den Duschgang auch ohne WD Test gut überstanden!
Bin eigentlich aktuell wieder ganz glücklich mit der Uhr!
Die Daytona ist schon eine schoene Uhr entweder man liebt sie oder man hasst Sie!
Das Flippern ist schon eine Krankheit aber irgendwie ist es lustig und solange man die Uhren auch wieder bekommt finde ich das auch nicht so schlimm!
Tolle Uhr Stefan! Ich glaube, du bist echt der D-Typ. Vergiß' alle anderen ... die D isses für dich!
Wenn man so verrückt ist wie ich und sich die vierte WG D und bestimmt mind. 5-7 Stahl Daytonas gekauft hat, dann muss ich Dir schon Recht geben Torsten.
Die Daytona war eigentlich schon seit 20 Jahren meine Traumuhr, früher unerreichbar und jetzt dafür doppelt und dreifach...
Ich möchte mir gar nicht ausrechnen, was ich mir gespart hätte, wenn ich meine erst 116509 behalten hätte...
:D
Denk halt beim nächsten Flipperkribbeln dran ;)..
Ok Thilo.....ich hoffe ich bin jetzt erst einmal geheilt....jetzt kommt dann erst mal unser schöner Urlaub und dann sehen wir weiter...
Nur mit meiner 116208 hätte ich keinen Spass in meinem Urlaub gehabt, die musste schnell weg und da ist mir die Kohle dann egal...klingt bescheuert, ist aber so...war einfach nicht meine Uhr....ich brauche was sportliches am Arm...
:dr:
Würde mir auch gut gefallen, Glückwunsch:gut::gut:
Seid froh, dass Ihr das Flipper Syndrom nicht imBlut habt!!
Gratuliere Stefan, mir gefällt sie ausserordentlich die DWG. Und steht auf meiner Wunschliste nach wie vor zuoberst, es scheitert nur am Kapital momentan.
Behalte das Ding bitte ;-)
Ich sach mal, durch die Verluste wäre sicherlich eine zusätzliche WG Daytona drin gewesen, dem gegenüber steht natürlich der Kick einer neuen Uhr. Zum Glück flippe ich nicht so dolle.
Flippern ist okay bei Stahlmodellen, aber bei Edelmetalluhren verbrennt man halt richtig viel Geld....zu Deinem Rechenbeispiel Ben werde ich mal keinen Kommentar abgeben, das verdränge ich immer sehr schnell.....aber trotz dieser Verluste bin ich dann doch immer wieder ganz happy mit der neuen Uhr.....klingt komisch ist aber so...
Für mich eh die geilste Uhr im Rolex-Portfolio.
Die muss man nicht flippern.
Aber ich kenn dich aus deinen Beiträgen ein wenig, Stefan.
Du bist halt verrückt.
Kann mich dem Dirk in seinem ersten Satz nur anschließen, leider ist die 116509 außerhalb meiner Reichweite.