Auf Preiserhöhungen zu tippen, ist für mich wie Lotto spielen. Lohnt nicht.
Aber Spaß beiseite, ich kann mir genauso vorstellen, dass PP noch ein Jahr wartet. Die letzten waren ja so heftig, das könnte schon noch für ne gewisse Zeit reichen. ;)
Druckbare Version
Auf Preiserhöhungen zu tippen, ist für mich wie Lotto spielen. Lohnt nicht.
Aber Spaß beiseite, ich kann mir genauso vorstellen, dass PP noch ein Jahr wartet. Die letzten waren ja so heftig, das könnte schon noch für ne gewisse Zeit reichen. ;)
Da ist alles möglich, da gebe ich Dir recht. Allerdings glaub ich, dass dieses Jahr eine kommen wird.
Gibt`s hier eigentlich etwas Neues zu berichten?
Nein Pit.................;)
aber dein Preis ist ja sensationell. Ne Nautilus 5712 mit ner 16610 LV für 5.400 € zusammen.
Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich zuschlagen soll.
Sind das orischinale bei dem Preis? :bgdev:
ich dachte auch am 1.2.13 gehts preislich nach oben.
ich dachte auch, dass am 1.2 eine kommen wird...naja lassen wir uns überraschen.
Was ist denn Stand der Dinge?
Keine Preiserhöhung bisher? Habe da noch eine kleine Wette laufen.......:jump:
In der Schweiz ist derzeit eine derartige Flaute, dass in der Tourismusbranche erstmals seit langem Preise gesenkt wurden. Preiserhöhungen kann sich so bald nicht mal die Uhren-Industrie leisten.
Hier in St. Moritz sind nur noch Milliardäre und kurzzeitige Touristen. Der mittelständische Tourismus ist eingebrochen. Es gibt auch eine große Auswahl an Patek Modellen in den Auslagen.
Laut PP ist noch nichts offizielles bekannt.
Kann sich aber natürlich täglich ändern:))
Jetzt müsste doch PP auch mal was machen... :grb: Hoffe zwar nicht, werden aber sicher nicht die Einzigen sein, die nichts machen...
Hat jemand schon mehr Info's?
Die Konzis gehen davon aus, aber bisher hat Patek noch keine offizielle Preiserhöhung bekannt gegeben.
Ab morgen:
EU +7
CH -5
USA -7 %
Nautilus 5067, 5712 GR, 5713, wird eingestellt.
Danke für die Info Robert:gut:
7% sauber, ist aber noch im Rahmen.
Aber die Preissenkungen sind schon sehr ungewöhnlich.
Amis wird uberrascht
BTW 5713 war ein wunderschone referenz.
USA - 7 %????
Das verstehe ich nicht.8o
Gefällt mir richtig gut, die Preispolitik. Sehr fair, da nimmt Patek Einiges auf die eigene Kappe! :gut: