danke Jungs, ich denke, ich werd's tragen ..... mit Bedacht.
als daily Rocker hab' ich ja andere Uhren.
hier noch ein schönes pic von Michi ...
http://img46.imageshack.us/img46/8927/img2287no.jpg
Druckbare Version
danke Jungs, ich denke, ich werd's tragen ..... mit Bedacht.
als daily Rocker hab' ich ja andere Uhren.
hier noch ein schönes pic von Michi ...
http://img46.imageshack.us/img46/8927/img2287no.jpg
Torsten, Glückwunsch zu dem Prachtstück. Hat das Warten nun ein Ende... Ganz viel Spaß damit!!
Sehr schön, Torsten. Viel Spaß damit. :gut:
Glückwunsch.
Gruß Didi
Glückwusch zur Referenzqualität!
Torsten 8o, watt bist Du'n alter Sack! :D ;)
Glückwunsch zu Deiner Jahrgangs-GMT :dr:!
Was für ein Erhaltungszustand, fantastisch ! Glückwunsch zur ultimativen Jahrgangsuhr !
... Variationsmöglichkeiten ... =)
http://img85.imageshack.us/img85/1117/p1040340m.jpg
Wunderbare Uhr Torsten :gut: Glückwunsch
Tragen würde ich sie auf jeden Fall mit dem 60er Nietenband. Schaut echt hammer aus:)
Viele Grüße
Frank
Klasse! :gut: Die 50 sieht man dem Gerät nicht an...
Gibt es eigentlich für den Jahrgang 1965 irgendein "must have"?
Sehr schön:gut:
Holger, das kommt drauf an, was du ausgeben willst und vorallem was dir gefällt. Ein "must have" in dem Sinn gibt's nicht. Im Vergleich zu meinem Jahrgang hast du bei 1965 bereits ein klein weinig mehr Auswahl - zumindest theoretisch. Wobei auch hier generell gilt "je älter desto teurer". Abgesehen vom Alter ist bei Vintage der Zustand das A und O.
Neben einer 1675 käme vielleicht eine schöne Sub 5508 (bis 1965), 5512 (ab 1959), 5513 (ab 1964), 1680 (ab 1965) oder Sea Dweller 1665 (ab 1965) infrage. Die sind mit viel Geduld evtl. mal zu bekommen. Oder eine schöne Explorer 1016 (ab 1963). Handaufzugs-Daytonas gabs 1965 auch schon, aber da hab' ich null Ahnung, ob so frühe überhaupt verfügbar sind. Und da wird's dann richtig teuer! Die Schwierigkeit wird sein, eine zu finden, wo Zustand UND Preis passen. Bei 'ner guten 5508 liegst du ohne B&P aber auch schon locker im 5-stelligen Bereich.
Bei den non-Sporties (DJ usw.) wird man u. U. eher fündig, wobei auch hier wirklich gute nicht an jeder Ecke rumliegen. Mein Tip: erst klar werden, welches Modell, dann suchen bzw. sich bei der Suche helfen lassen. Irgendeine aus 1965 zu kaufen, nur weil's dein Jahrgang ist, wäre Quatsch.
:op: 5508 aus 1965 würde mich wundern, ebenso 1680 und 1665......
hab' ich so aus 'ner Liste, Michi .... entweder ich kann nicht lesen oder die Liste stimmt ned
Liste in die Tonne....
Klasse!:gut:
Vielen Dank für diese ausführliche, schnelle Info. Werde das mal auf der Festplatte halten, ich habe ja noch 3 Jahre Zeit zu suchen - und wie ich lese - vor allem auch um zu sparen! :kriese:
Ansonsten: Rolextechnisch bin ich also schon ein vierstelliger Jahrgang - was einem so bei dieser Gelegengheit schmerzhaft bewusst wird X( ...
Ja...ja... man merkt, dass man älter wird, nicht nur daran, dass die Neuwagen aus der eigenen Abizeit inzwischen alle H-Kennzeichen tragen :op:
Die Uhr ist der Wahnsinn, das nenne ich mal eine Jahrgangsuhr! :verneig: