:D
Druckbare Version
:D
Dazu muss ich tanzen..
http://www.world-of-smilies.com/wos_...os_musik14.gif
Mein nächster...sieht klasse aus!
Der sieht endlich männlich aus :D Mir gefällts, Porsche geht schon in die richtige Richtung mit dem Design, die Verkaufszahlen sprechen für sich!
Das Ding heißt Fernpaß, egal gegen das Stilfserjoch eh Kindergarten und der Boxster ist Fahrdynamisch über jeden Zweifel erhaben...
Die Kfz-Steuer wird in D auch so ca. 1.000 - 1.500 Euro günstiger sein pro Jahr ;)
Ich find' den neuen Boxter gelungen, im Gegansatz zum alten Modell.
Der neue wirkt a bisserl eigenständiger, ist nicht mehr ganz so'n Abklatsch vom 11er.
Ich finde den neuen Boxster Klasse. Er ist halt preislich nur ein halber 11er.
Halbe Sachen macht man nicht :bgdev:
Ich find ihn schick und innen schicker als der neue 911.
cya
Chris
Hab mir letzte Woche den 991 mal live angesehen: Mein Eindruck von den Bildern hat sich verfestigt: Zu viel Caymanamera !
Best value for money: 981 S !!!!!!!!!!!!!!
oder noch schnell ein kurzer, knackiger 997 FL mit wenig auf der Uhr :dr:
Hm, stehe wohl völlig allein damit da, aber ich finde den 981 recht bescheiden...?(
Schaut euch mal die Schürze hinten an....das schreit nach Golf und Co. bäää
Auch der 991 gefällt vom Design her null, fahrtechnisch sicher ne Granate die Ihresgleichen sucht, aber wen interessiert schon Technik... :supercool:
Stimmt. Ging mir auch so. Die Lederpakete finde ich auch ganz nett als Alternative zum Vollleder. Der Innenraum ist auch in PVC-Slush ziemlich cool und mit dem Lederpaket ist alles wichtige hübsch beledert. War noch eine meiner letzten Tätigkeiten, als ich noch 9x1 Interieur entwickelt habe *g*
Im Gegensatz zum 987 ist der 981 in manchen Details jedoch billiger gemacht als der jeweilige Elfer. Die Ausströmer haben z.B. keine Beleuchtung mehr (viel Spaß beim Lüftung im Dunkeln verstellen - erst mal den Ausströmer finden *g*). Der 987 war innen einfach nur anders, als der 997. Der 981 ist innen jedoch tatsächlich viel mehr auf günstig konstruiert, als der 991. Beim 987 war zum 997 bei den Bauteilkosten im Innenraum praktisch kein Unterschied.
Ich würde zwar das Vollleder nehmen, aber du hast Recht der wirkt auch in Slush sehr gut.
Das der 981 innen billiger als der 991 ist, ist mir nie aufgefallen. Untenrum ist alles gleich und oben nur anders?!
Mir gefallen einfach die Ausströmer besser beim 981 und beim 991 gefällt mir die große "Blende Mitte" nicht so. Der 981 wirkt mutiger, jünger, sportlicher.
Wo haben die eigentlich nun beim 991 den WBS hingesetzt?
cya
Chris
In Porschen ohne unbelederte Lüftungsschlitze fühl ich mich immer irgendwie unwohl. :kriese:
Zu Recht :kriese:
Viel schlimmer ist doch, wenn der Sicherungskastendeckel nicht beledert ist. Da steig ich erst gar nicht ein!