Super schöne Fotos! Danke
Druckbare Version
Super schöne Fotos! Danke
Bohème vom feinsten. Hammer. :verneig:
Wundervoll, vielen dank fürs mitnehmen!
Wie immer, sehr schön anzusehen. Vielen Dank, Anna. :gut:
Ganz toll, Anna, besten Dank!
wie immer, traumhaft traumhaft :gut: toll
Grusss
Wum
sehr fein Anna! TOP!
Tolle Bilder, Danke für die Mühe, die Du Dir so oft machst. Bei dem Wetter im Moment vor meinem Fenster der einzige Lichtblick heute.
Einmal mehr: grandios! :gut:
vielen Dank für die vielen netten Posts :)
Just WOW :gut::gut::gut:
Hallo Anna,
erst einmal noch ein tolles 2012 mit vielen Reisen für Deine Mutter und Dich (und uns) :D.
Irgendwie hat sich dieser Thread bisher erfolgreich vor mir versteckt. Aber nur bis jetzt. Es ist wieder ein sehr schöner Reisbericht geworden mit, wie immer, tollen Bildern. Ich muss auch sagen, dass das "starke" Geschlecht bei Fotos in Restaurants immer sehr schwach aussieht. Ich habe da auch so meine Probleme. :supercool:
D a n k e :gut:
Anna,
tolle Fotos und sicher eine tolle Reise. :gut:
Bereitest Du diese Reisen selbst vor oder macht das eine Agentur? Falls Du das selbst machst, chapeau! Die Recherchen müssen ja ewig dauern.
das braucht kaum Vorbereitung ;) - natürlich sehe ich mir, wie jeder andere auch, mal einen Reiseführer von meinem Ziel an, ansonsten entdeckt man das Meiste - in diesem Fall die Tapas-Bars durch Erlaufen (also auch mal neugierig abseits der Hauptadern laufen) und als Golfer bekommt man recht schnell mit welche Plätze interessant sind und welche nicht. (den Platz hatte ich ganz spontan am Abend vorher gebucht)
Durchgeplant ist kaum eine Reise von mir, meist weiß ich am selben Tag noch nicht wohin es mich verschlägt, ist oft auch wetterabhängig.
Danke nochmal :dr:
Sehr schöne Bilder! Bei mir ist es schon rund 10 Jahre her, dass ich auf Mallorca war. Viel zu lange.
Endlich mal Zeit und Muße gefunden, Deinen neuesten Reisebericht zu genießen. Danke, Anna! :gut:
........toller pic-report.......thx fürs mitnehmen :jump:
wie immer genial anna....:gut::)
Die Cappuccino-Kette ist genial, insb. das Gran-Capuccino mit seinem Patio. Das Restaurant, was ich meinte, ist dieses hier: http://www.meldabella.com/html/restaurante.html
Ist gemerkt fürs nächste Mal - danke :gut: