@ PCS
Hatte das Holo nicht die Uhr gemeint.
Ab ist also kein roblem, jedoch nicht in einem Stück.
@ Hannes, wie saht nach der Aktion mit der Rasierklinge der Gehäuseboden aus ?
Druckbare Version
@ PCS
Hatte das Holo nicht die Uhr gemeint.
Ab ist also kein roblem, jedoch nicht in einem Stück.
@ Hannes, wie saht nach der Aktion mit der Rasierklinge der Gehäuseboden aus ?
was'n Thread ;)
Ich habs ohne Kratzer geschafft =)Zitat:
Original von Markus
[at] Hannes, wie saht nach der Aktion mit der Rasierklinge der Gehäuseboden aus ?
Aber selbst wenn, wie schnell kommen beim Ablegen der Uhr Kratzer
auf den Gehäuseboden (durch die Schließe) .... Also was solls ;)
Kommt darauf an, wie man seine Uhren ablegt... ;)Zitat:
Original von Hannes
auf den Gehäuseboden (durch die Schließe) ....
Meine liegen, wenn sie nicht gerade in der Box "gebettet" sind, immer auf der Krone - somit kratzerfreier Boden. =)
genau, und nicht auf der gegenüberliegenden, polierten Flanke. ;)Zitat:
Original von GG2801
Kommt darauf an, wie man seine Uhren ablegt... ;)Zitat:
Original von Hannes
auf den Gehäuseboden (durch die Schließe) ....
Meine liegen, wenn sie nicht gerade in der Box "gebettet" sind, immer auf der Krone - somit kratzerfreier Boden. =)
Rolex Köln scheint das mit dem Holo-Aufkleber auch nicht so ernst zu nehmen, ich hatte meine Uhr da um eines der festeingebauten Glieder aus dem Band zu entfernen, und hab die Uhr wieder mit dem Holo-Aufkleber zurückbekommen :D
Mal die Seriennummer verglichen?
@PCS:
Du meinst ob die Uhr vertauscht wurde?
Nee, meine Uhr hatte den Holo-Aufkleber schon als ich sie in Köln abgegeben habe, aber Rolex hat ihn dann auch drauf gelassen ...
Ah so.
Ok.
;)
Wenn man mit dem Holo soviel Schindluder treiben kann und die Konzis ihn jetzt sofort bei Verkauf kassieren wollen... warum um Himmels Willen gibts ihn dann überhaupt noch? Rolex würde sich doch bezüglich den Konzessionären eine Menge Streß ersparen, wenn sie ihn einfach weglassen würden!!!
ooooo Gott! Bin ich froh, Vintage-Sammler zu sein und mit diesem ganzen Tralala nichts zu tun haben zu müssen!!!
rainhard
Ratzfatz Holo weggemacht, die Reste in die gruene Mappe rein - und vergessen. In 30 Jahren ist meine Krone auch Vintage. Gruss Rainer