@ Kurt...Danke, freut mich dass sie dir auch gefällt.
Jepp,war teuer aber Qualität hat eben Ihren Preis :D:D:D
Druckbare Version
@ Kurt...Danke, freut mich dass sie dir auch gefällt.
Jepp,war teuer aber Qualität hat eben Ihren Preis :D:D:D
Sehr schöne Uhren, die Milgauss ist einfach ein Traum!
Ich wünsche dir viel Freude mit ihnen.
Du musst doch eigentlich jeden morgen vor einer unlösbaren Entscheidung stehen, bei den Traumuhren die du hast :grb:
Murat, beide unglaublich! Solche Wecker wünsche ich mir auch ! Wo gräbt man sowas aus ??
Dann kann das neue Jahr ja ruhig kommen ! Wenn das so weiter geht, sag vorher Bescheid, dann setze ich mich beim nächsten Mal sicherheitshalber, bevor ich den Thread öffne !!
Ich bin eigentlich kein Vintage-Fan, aber bei den Uhren von Murat, da bekommt ja wirklich Schnappatmung.....................:supercool:
Vor allen Dingen wo bekommt man solche Kracher her?
Wow, Glückwunsch Murat! Schöne Start für 2012 :dr:
1019= klasse!
vg,
Nick
Murat, Glückwunsch zu beiden Weckern. Sehr schön und im wirklich gutem Zustand :gut::dr:
:] die 1019 ist klasse Murat :dr: paßt schön in deine Sammlung :gut:=)
Sehr schön.Gratuliere dir dazu:dr:
Traumuhren!
Glückwunsch auch von mir.
Grüsse
mäcks
Was für ein Finale für 2011 :D
Glückwunsch, Murat - vor allem zur 1019 :verneig: :verneig:
Wunderschöne 1019 Murat :dr:
Sehr sehr schöne Uhren. :verneig:
........einfach nur........:verneig:
Man Murat, letzte Woche noch gerätselt was zu tun ist. Und jetzt dieser Doppelschlag. Ich freu mich für dich.
Die Milgauss hat mich nie angemacht, aber ich hoffe, ich kann sie bald mal in der Hand halten. Vielleicht kannst du mich bekehren.
wow,die milgauss ist echt der knaller,super schön :verneig:...aber die red sub schaut auch gut aus:gut:glückwunsch murat :dr:
Herzlichen Glückwunsch - zwei schöne Ticker. ;)
Beide sehr schön, Murat !!! Die 1019 hat eine wunderbare Patina - ENJOY !! :dr:
Glückwunsch Murat :dr: - 2 schöne Uhren mehr!
Bin gespannt, ob nach dem Sammeln quer durch den Rolexreferenzgarten ( kenne ich gut ;)) sich auch bei Dir irgendwann eine Lieblingsrichtung durchsetzt.
Bis dahin viel Spaß beim Jagen und Finden :gut: