Danke fürn Link!!!
Druckbare Version
Welch Geschenke, wahnsinn.
LC 010 kam heute in den Genuss von "Need for Speed" (Lite-Version für den iPad) - Vollversion kostet CHF 1.-- :rofl:
Über den Wert der Geschenke will ich mich nicht beschweren. Geschenke sind Geschenke. Mich ärgert, daß das alles auf Kiddies zugeschnitten ist. Wer hat denn die Firma groß gemacht? Wir, die konsumgeilen 30-40-jährigen! Uns muß man beschenken! :motz:
Das stimmt zwar. Dennoch ist es doch immer so, dass bestehende Kunden, in diesem Falle wir, von den Firmen als selbstverständlich betrachtet werden. Neue Kunden sind viiiiiel interessanter ;)
Heute geht die Aktion wieder los. Lassen wir uns überraschen.
Ok die live Single von Justin Timberlake ist imho jetzt nicht der Hit. Hoffentlich gibt's morgen was gescheites.
Es geht genauso schlecht weiter wie es letztes Jahr aufgehört hat. Einem geschenkten Gaul schaut man zwar nicht ins Maul, aber zuletzt genanntes will ich von J. Timberlake einfach nicht hören und sehen, furchtbar, Sorry.:mimimi:
Und?!? Was gibts heute? Hab mir die App bis jetzt noch gespart....
So long... ;)
Ein Video über die Kalahari. Hab bisher aber nur geladen, noch nicht reingeschaut.
Das Beste daran sind die Rezensionen in iTunes.
Heute der Krimi Kälteschlaf... Den kann man mal laden :gut:
Done:gut:
Done :dr:
Heute im Angebot: "Kevin allein zu Haus" :flauschi:
Ein Kracher jagt den nächsten! Heute: eine Single von Helene Fischer. Für Volksmusikverhältnisse zählt ihr Werk sicher auch noch zu Kinderarbeit. Wobei ich mir ihr gerne mal Dom Perignon trinken gehen würde, allerdings nur ohne ihren Flori.
wobei ich gestehehn muss ... bei ihrer Show (hab Sonntag Vormittag die Wiederholung gesehen) hat sie mich tief beeindruckt.
die kann echt alles!!
;)