Thomas, dann mach doch jetzt einen neuen 5513-Thread auf. =) Die Uhr ist klasse, das Band auch, muss ich mir auch mal bestellen (das Band). Also Gratulation, und jetzt kannst Du Weihnachten noch mehr genießen! :gut: :dr:
Druckbare Version
Thomas, dann mach doch jetzt einen neuen 5513-Thread auf. =) Die Uhr ist klasse, das Band auch, muss ich mir auch mal bestellen (das Band). Also Gratulation, und jetzt kannst Du Weihnachten noch mehr genießen! :gut: :dr:
Sehr schöne Maxi, Glückwunsch Thomas :gut::dr:
Klasse Kombination :dr:
Congrats!! :dr::dr:
:gut:Tolles Gesamtpacket, alles Gute damit
_______
Manfred
So, hier noch ein paar Bildchen, bis das andere Band dran ist. Das Vinyl-Band wurde sofort und unmissverständlich von Ivonne für ihre Ex1 beschlagnahmt.
Na toll, das hatte ich jetzt also genauso lang wie der Don die Uhr :rofl:
Anhang 9664
Anhang 9665
Anhang 9666
Anhang 9667
Anhang 9668
Schöne Uhr und das Band sieht auch super aus! :dr:
Traumhafte Maxi! :dr:
Irgendwie grad ne Woche her, dass ich die selbst erst am Arm hatte..... 8o :rofl:
Glückwunsch zum Prachtstück. :gut:
Percy -> Tobias -> Thomas?
Wobei, es geht mehr um den 1. Schritt...
Hey, wenn mir jede Uhr, die ich mal am Arm hatte auch gehört hätte..... 8o *schmacht* :D
Hab' sie mir nur anschauen dürfen. :gut:
Ah, ok :)
Thomas, jetzt kann Weihnachten kommen :dr:
Nenn sie Uschi, dann hast du noch 'nen Kreis geschlossen! Am Tag des Wunders! :D
So, noch ein bisschen schnell und schmutzig. Uschi an Heavy Metal:
Anhang 9669
Anhang 9670
Anhang 9671
Anhang 9672
Anhang 9673
Ne geile Schnalle haste da am Arm! (ja, ihr Kids, so sagte man in den Achtzigern!!) :gut:
Ja, die Uschi ist echt ne scharfe Schnalle. Danke für die Taufe, Dirk!
Dann leg' dem Luder doch mal Cordura Strapse an! http://www.smilies-house.de/smilies/xmas/x-mas_031.gif
Das machen wir morgen! Heute wird sie erstmal so rangenommen, wie sie ist!