Da hast du wirklich ein schönes Stück bekommen :verneig:
Glückwunsch :dr:
Druckbare Version
Da hast du wirklich ein schönes Stück bekommen :verneig:
Glückwunsch :dr:
Ich war heute kurz bei Rolex, UK. Uhr wurde kurz gecheckt, Seriennummern abgeglichen und der Deckel wieder verschruabt. Der erste Wristshot musste aber tatsaechlich am Geburtsort entstehen:]
Anhang 9595
Warum ich allerdings das Bild nun um 90Grad gedreht habe verstehe ich nicht...
Ich wuensche Euch schoene Feiertage.
Marc gratuliere Dir, tolle Geschichte.
Viel Tragefreude mit der D.
Behrad
Wahnsinnig schöne 6239!! Und auch die kleinen feinen Details - die seltene 300er Lünette, die Zeiger, der unglaublich scharfe Gehäusezustand - Glückwunsch !! :dr::verneig::verneig::verneig:
LG, fredi
Sehr schöne Geschichte, gaaaanz tolles Ergebnis! :verneig:
Wer zweimal "auf gut Glück" bis in Englands Norden fährt, hat auch so eine tolle Uhr auch mehr als verdient. Ich freu mich für Dich!:dr:
hi marc,
gänsehautgeschichte!! respekt zu deiner zielstrebigkeit, alles richtig gemacht.
wenn zu einer so schönen uhr auch noch eine so tolle geschichte dazukommt, wird sie (die uhr) zu etwas ganz besonderem, was man nie wieder vergisst.
kompliment und frohe weihnachten, saludos klaus
wunderschön tip top
tolle Uhr, super Geschichte! meinen Glückwunsch!
Gruß,
Oliver
Vielen Dank fuer all die Glueckwuensche und netten Worte.
Bin unwahrscheinlich froh mit der kleinen Uhr am Handgelenk. Werde mir allerdings schon noch eine 6263 Luenette goennen. Dann gewinnt sie wenigstens 'etwas ' and (gemessener) Groesse. Und die aktuelle Luentte wird geschont.:D
Ein 'lange' etwas besondere Box hat sie nun auch schon erhalten - 'long ribbon'...die Bilder hierzu folgen dann im neuen Jahr.