Klingt aber super!
Druckbare Version
Klingt aber super!
Angriff der Killertomaten Teil 1 + 2 - mit George Clooney (kein Witz!)
Gruß
Robby
Megalodon...
Ghost Rider
Schrecklich... Schade um Eva Mendes
Der große Diktator.
Hat mich an Faschismus erinnert.
Nee, im Ernst, ich hab noch nie einen schlechten Film zu Ende gesehen.
Doch, Alsterwasser, aber der war ja nie in den Kinos.
http://www.youtube.com/watch?v=aiyRaxu5QNQ
normal guck ich jeden film zu ende, aber der ging nicht mehr..
Peter, Danke für den Tipp! Mein ich Ernst, bin ein großer Freund von Trash-Kino, a la John Waters, oder den frühen Werken von Troma Films.
Die Gay******s passen so perfekt in meine Sammlung wie die sprichwörtliche Faust im ... aber lassen wir das :D
Sehr phantasievoll und passend übrigens auch die Rollennamen der Darsteller.
Schon mal "The Village" gesehen? Nein? Dann auch besser sein lasssen!
Ach komm, The Village ist so schlecht nicht! Man darf ihn nur nicht mehr als einmal schauen!
Kommt Leute, nennt mal ein paar richtig schlechte Filme, und nicht Filme, die ihr nicht zu Ende schauen konntet, weil es ein paar Weinchen zu viel waren;) Dafür kann das Filmchen nix...
Tjo, das mit den Weinchen ist so en Sache.... :D
:rofl:
Und hier, auf Resident Evil lasse ich nix kommen, Popcornkino vom Feinsten. Einen saubereren Handlungsstrang gibbet selten:
Draufhalten was die Magazine hergeben und (wesentlich) mehr, Zombies terminieren, Welt retten! :op:
Und hey, Milla Jovovich hat zwar wenig, na ihr wisst schon..., aber sonst... :ea:
Ja, absolut. What he said... Frau Jovovich betreffend.
Und zu den schlechtesten Filmen wurde doch schon alles gesagt, Dirk: Alles von Roland Emmerich.
Schlechter als schlecht geht halt nicht.
Von Milla würde ich mich jederzeit(!) verhaften lassen. Monatelang, wenns sein muss!
Emmerich... :grb: ist das nicht dieser Dokumentarfilmer?
Yo, Resident Evil und Milla ist ein Klassiker, muss man(n) einfach gern haben... :D
So richtig schlecht war eigentlich der Tatort letzten Sonntag... :grb:
Obwohl, die Aussage der Komissarin, "Ich hab Ihm ein g***** um an Informationen zu kommen", war für ein öffentlich rechtlicher Sender gar nicht mal schlecht... :gut:
The American auch mit dem Clooney Georg, erst kürzlich gesehn, absolut fad und langweilig.
Gruß
Falko
"The Cell"; ich wurde damals ins Kino geschleift und hab nach ca. 20min tief geratzt. Zum Glück hat das Kino wegen Neueröffnung damals unschlagbar günstige Preise gehabt.....
Weils so schön ist, wie die ganzen Snobs versuchen zu entkommen :-)
Komisch aber als kleiner Knirps fand ich den Film noch voll gut :wall:
http://www.youtube.com/watch?v=1nzd0R_OeOc
Wenn sich ein Film in mein Langzeitgedächnis eingebrannt hat, dann Extreme Ops.
Dümmer als ein Stück Toast auf dem Feldweg und alle "Schauspieler" hatten anscheinend am Blitz geleckt.
Schönes Wochenende!
Einfach wirklich Alles von Roland Emmerich, wobei 2012 mit weitem Abstand führt.
Und "The Expendables".
Und Penetration Angst.
"Cube" - den fand ich ganz schlimm