Oh, und nochwas: beim Prozess des Brainstormings ist Kritik, Häme oder Ätzen generell unerwünscht, ich weiß, daß dir das schwerfällt, Paddy. ;) Insofern: einfach mal den Input kommentarlos laufen lassen
Druckbare Version
Oh, und nochwas: beim Prozess des Brainstormings ist Kritik, Häme oder Ätzen generell unerwünscht, ich weiß, daß dir das schwerfällt, Paddy. ;) Insofern: einfach mal den Input kommentarlos laufen lassen
Auquarell
Gruss
Wum
Muss Creek Sounds of Autumn
oder kurz
MC SoA
Eine Idee für das Logo hätte ich auch schon :bgdev:
Hi Tobias
Das ist eine ziemlich wichtige Eingrenzung. Damit sind meine beiden Vorschläge klar 'zu jung'. Also eine "Ü80 Party" ...
ich meine natürlich "Ü80 Öchsle Party" :D
Wäre natürlich noch gut zu wissen, welche Bands da spielen. Oder zumindest welches Genre (Rock, Pop, Party, Latin, Salsa, Metal: "Monsters of Mussbach", Ska, Deutschrock oder sonst was).
"Donkey Skin Festival" kann man leider ganz falsch interpretieren.
Weinklang(-Festival)
Herbstklänge/Herbstklang
Songs im Rebenmeer
Rebenmeer Herbstfestival
Songs im Herbst
Nochmal zur Musik: da ist kein Genre festzulegen, im Prinzip kann da alles ablaufen. Wir haben für 2012 etwa Terence Trent D'Arby angefragt, aber es können ebenso Coverbands a la Queen oder Phil Collins kommen, Comedynacht ist ebenso denkbar wie lokale Acts. Keine Eingrenzung meinerseits.
Klangberg am/im Rebenmeer
Klangwelle
Sounds of Mussbach
Klanggeplätscher
Einfach nur
H2O
Low Standards Festival
Repsodie in Blue (oder Rebsody in Blue)
Get Drunk Festival
Vielleicht irgendwie die Weinlage mit verwursten? Also z.B.
Glockenzehnt-Festival
Klänge im Johannitergarten
usw.
In vite vita 2012
Aquadome - Brausensause :D - SplishSplashClash
Fontainbleau
Gruss
Wum
Wasserfest
Hmmm... irgendwie hatte ich mir mein "erstes Mal" anders vorgestellt. Nach fast zwei Jahren des stillen Mitlesens (und noch immer rolex-los) meinen virgin-post nun an dieser Stelle. :oops:
Ich werfe mal Wellenklänge in die Runde.
Gerne auch mit Zusätzen wie Mussbacher.
Da ich sowas immer bildlich sehen muss, hab ich es mal auf die Schnelle visualisiert:
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/189/wellenklaenge.jpg/]http://img189.imageshack.us/img189/4...lenklaenge.jpg
Das war’s auch schon an dieser Stelle. Ich denke nicht, dass ich für eine vernünftige Vorstellung noch einmal zwei Jahre brauchen werde. Dies dann aber an richtiger Stelle.
Beste Grüße,
Sebastian
ps. tat gar nicht weh...
:gut: :verneig: DAS nenn ich mal nen Einstand :jump:
Aber Hallo! 8o
Wow! :verneig:
Ich hätte jetzt Weinbad Festival gesagt.
Nicht schlecht :gut:
Aber wie wäre es mit "Klangwellen" statt "Wellenklängen"?