Der war böse! Schäm Dich!
Druckbare Version
Der war böse! Schäm Dich!
Hey, ich meinte keinen der hier Anwesenden. :op:
Paddy im Hochzeitsthread? 8o
Da kann ein Polterabend nicht mehr fern sein. :jump:
noch 1,5 wochen 8o
Wir waren an einem Freitag um 10 Uhr beim Standesamt und dann mit den Gästen noch beim Essen - kein Brautkleid, keine bescheuerte Feier, keine noch bescheuerteren Geschenke, nur Eheringe und ein paar schöne Fotos. Nachmittags gegen 15 Uhr sind wir dann in den Urlaub gedüst. Unseren Eltern zuliebe haben wir nicht nur zu zweit geheiratet. Das wäre unser eigentlicher Wunsch gewesen.
Ich war schon auf mehreren traditionellen Hochzeiten mit Brautentführung und diesem ganzen Käse. Selten hatte ich mich so gelangweilt und für die Brautleute war das alles nur teuer und superstressig, inkl. traditionell verwüsteter Wohnung (Zeitungen in der Badewanne und ähnliche "tolle" Sachen). Unsere Gäste konnten sich wenigstens aussuchen, was sie essen wollten.
Und alle, die einen Riesenhype um die Hochzeit veranstaltet haben, sind schon wieder geschieden.
Wir haben vor 10 Jahren geheiratet und waren vorher schon 12 Jahre zusammen.
Viel Glück!
Cooler Tipp!
Habt ihr auch einen DVD-Verleih?
Ich bräuchte zu Hochzeitskleid und Badewanne gleich noch ein paar scharfe Filme...
edit: Mein "Beitrag" zum Hochzeitsthread klingt - ohne die mittlerweile gelöschte Fremdwerbung - jetzt ziemlich blöd, oder?